Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Pyroinlage der Bayern :dhoch:

Bayern_1_HA_Sport_N_951587b.jpg

Falls Bild nicht geht
http://www.abendblatt.de/sport/article2063848/Der-FC-Bayern-in-Neapel.html

Ja, findet 100% statt.

Und wenn man so liesst was die Griechen schreiben
„Borussia Dortmund wie Merkel! Wir müssen am Mittwoch die Deutschen schlagen, damit Griechenland lächeln kann und das vierte ökonomische Reich gedemütigt wird. Die Griechen mögen keine Deutschen – für uns ist es deshalb ein Finale.“
dann wirds ein ganz heisser Tanz. Und wir müssen ja um noch ein wenig Hoffnung zu haben unbedingt gewinnen.

Marcello schrieb:
Ja, findet 100% statt.

„Borussia Dortmund wie Merkel! Wir müssen am Mittwoch die Deutschen schlagen, damit Griechenland lächeln kann und das vierte ökonomische Reich gedemütigt wird. Die Griechen mögen keine Deutschen – für uns ist es deshalb ein Finale.“
dann wirds ein ganz heisser Tanz. Und wir müssen ja um noch ein wenig Hoffnung zu haben unbedingt gewinnen.

Wenn ich schon sowas lese, dann kommt mir die Galle hoch. :roll:

Bei all den Hassmeldungen frage ich mich, wie ich im Land meinen Urlaub bisher immer so genießen konnte.

Hoffentlich sieht man heute Abend noch was von Giannis Fetfatzidis. Gehört mit Ninis zu den großen OM-Talenten Griechenlands.

Tom-Tek schrieb:
Marcello schrieb:
Ja, findet 100% statt.

Wenn ich schon sowas lese, dann kommt mir die Galle hoch. :roll:

Eine Demütigung wäre es für Deutschland EU Hilfe zu erhalten... kein verlorenes Fußballspiel ;)

Ich muss auch sagen, dass ich als neutraler Teilnehmer lieber Leverkusen gesehen hätte. Aber gut, beim BVB wird auch genügend Feuer drin sein. :)

Der Dutt macht eh nicht mehr lange :D
Ich finde es ja momentan witzig wie er sich als brillianter Trainer darstellt der als einzigster nicht Schuld ist :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben