Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flips360 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Tja, dass Schülerleben hat halt auch Nachteile! :deal:

es wäre ja in Ordnung, wenn man nur Sport buchen könnte, aber man muss ja noch ein weiteres Paket dazunehmen...

naja du zahlst eigentlich für SKY Welt, welches das "Basis"-Paket darstellt, nur Mist enthält und nicht abgewählt werden kann und dann musst du zusätzlich noch das Sport Paket nehmen :ugly:

Will auch Sky. Auf Stream hab ich kein bock quali ist einfach zu schlecht und laggt auch dauernd. Aber Sky ist einfach zu teuer ich will keine Bonuskanäle die eh niemand schaut einfach nur Sport ist das denn zuviel verlangt?

Mmmh eig guter Preis. :dhoch: Normalerweise überlese ich die Threads immer in denen Sky steht^^

Wir können uns nur selber schlagen hat Schweinsteiger vorher gesagt. Wie wahr wie wahr. Neuer kann nur durch den eigenen Mann überwunden werden :lol:

Das Gegentor war aber abzusehen. Nach der frühen Führung war von uns nicht viel zu sehen. Ribery komplett abgemeldet. Bin gespannt wie wir nach der Pause auftreten. Entweder spielen wir heute fahrig oder die Italiener machen das einfach richtig gut gegen uns.

Mandos schrieb:
Wir können uns nur selber schlagen hat Schweinsteiger vorher gesagt. Wie wahr wie wahr. Neuer kann nur durch den eigenen Mann überwunden werden :lol:

Das Gegentor war aber abzusehen. Nach der frühen Führung war von uns nicht viel zu sehen. Ribery komplett abgemeldet. Bin gespannt wie wir nach der Pause auftreten. Entweder spielen wir heute fahrig oder die Italiener machen das einfach richtig gut gegen uns.

Napoli hat bis jetzt nicht einen Torschuss, inwiefern war das abzusehen? Klar hat der Zug gefehlt aber der Gegner wurde trotzdem beherrscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben