Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Man hat nach unserer Führung zusehends gesehen wie wir leichtsinns Pässe spielen und insgesamt nicht so pressen wie sonst. Die Italiener dagegen wurde immer stärker und haben das Mittelfeld dicht gemacht. Wir haben gegen das massierte Mittelfeld unsere Probleme. Normal müssten wir bei ner Führung aber auch nicht mehr machen und nichts zulassen. Aber ich denke das Tor reist uns aus der Lethargie. Man ist schon etwas erstaunt und weiß überhaupt nicht mehr wie sich ein Gegentor anfühlt. Man hat direkt das Gefühl dass wir damit wohl das Spiel verloren haben Jetzt sind wir nochmal geerdet. Abputzen und weiter spielen.
zumindest mein Sohn mit 5 hätte den Ball locker mit den Fuß gestoppt, so darf auch nicht ein Gomez einen Elfer schiessen
jetzt wird die Partie ein wenig unschön, viele kleine Fouls
gomez schiesst die 11m einfach viel zu unplatziert hab ich am samstag schon gesagt, aber da wollte mir keiner glauben ... (nicht hier, bei nem kumpel ^^). War nur ne frage der zeit bis der einen verschiesst.
man man man, was ein schwaches spiel gegen nen harmlosen gegner, versteh auch nicht warum die da nicht auf sieg gegangen sind... Hatte für 15min kein stream hat napoli immerhin einen torschuss hinbekommen?
Furchtbares Spiel von beiden Mannschaften. Schon lange nicht mehr so viele Fehlpässe von uns gesehen. Neapel kommt in der 2. HZ nicht einmal zum Torschuss. Nach 60Minuten hatte man schon das Gefühl dass beide Mannschaften zufrieden mit dem Unentschieden waren. Dadurch dass Man City doch noch gewonnen hat, tut der vergebene Elfer aber doppelt weh. Frage mich was heute mit uns los war. Irgendwie hat das nicht so ausgesehen als wollten wir unbedingt gewinnen. Aber 7 Punkte nach 3 Spielen ist in der schweren Gruppe in Ordnung.