Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Fans des deutschen Rekordmeisters Bayern München sind im Vorfeld des Champions-League-Spiels beim SSC Neapel (ab 20.30 Uhr im t-online.de Live-Ticker) von mehreren Personen angegriffen und mit Messerstichen verletzt worden. Das berichtet die italienische Nachrichtenagentur ANSA.

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend. Die Bayern-Anhänger im Alter von 42 und 47 Jahren sind ärztlich versorgt worden und konnten danach das Krankenhaus wieder verlassen.
http://sport.t-online.de/fc-bayern-muenchen-fans-wurden-in-neapel-mit-messerstichen-verletzt/id_50713338/index

Barrios ist auch zu Hause gebleiben.
Bleibt zu hoffen, dass Lewandowski seine guten Ansätze jetzt fortführt.
Morgen muss schliesslich ein Sieg her. Sonst wirds a) peinlich und b) kann man dann auch alle Restträume beerdigen.

Mittelfeldspieler Oluwaseyi Ojo von den Milton Keynes Dons steht auf der Liste vieler Top-Vereine in England. Nun scheint Chelsea London das Rennen um den 14-Jährigen zu machen. Umgerechnet 2,3 Millionen Euro bieten die "Blues" für das Ausnahmetalent.

Bei seinem Debüt in der U16-Auswahl Englands bereitete Ojo sofort einen Treffer vor, so dass sich Chelsea zum Handeln gezwungen sah, da noch mehr Scouts unter den Zuschauern waren. Sofort gab es drei Angebote für den Nachwuchsspieler.

Der dritten Offerte konnte der abgebende Verein offensichtlich nicht widerstehen, so dass nun 1,5 Millionen Pfund sofort und bis zu 500.000 Pfund zusätzlich fließen werden. Der Ojo-Transfer wäre damit der teuerste Wechsel eines Spielers in diesem Alter auf der Insel.

finde die uefa sollte mal handeln...

Doumbia hat gerade sein 3 Tor im 3 Spiel erzielt. Geil rausgespielt mit Love...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mwdj1nXiu6s[/vid]

Doumbia nimmt Trabzon auseinander. :lol:

Dachte Sat1 überträgt heute. Meine gestern ne Werbung zu dem Spiel gesehen zu haben.

Die könnten sich doch mal mit ORF abstimmen. Jetzt zeigen beide die Mittwochsspiele...

Flips360 schrieb:
Die könnten sich doch mal mit ORF abstimmen. Jetzt zeigen beide die Mittwochsspiele...

Und genau deshalb hab ich mir vor zwei Wochen SKY geholt! Alle Spiele LIVE oder in Konferenz, dazu neueste Filme in HD! :D

ich hab sky hd daheim, aber im Wohnheim natürlich keine Chance drauf das hier zugucken. Inet zu der Uhrzeit natürlich komplett überlastet, somit nichtmals über Stream gucken möglich:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben