Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Ich find die Türken ziemlich schwach und das obwohl dort Hiddink der Trainer ist. Belgien hat ne klasse Mannschaft, spielen zwar keinen übermäßig attraktiven Fussball, dafür haben die richtig gute Einzelspieler.

Klar sind die schwächer als sie mal waren, aber deshalb sind IMO die Belgier nicht stark. Ich finde halt, für eine Endrunde sind die Türken besser geeignet, da sie über sich hinauswachsen können. Den Belgiern traue ich in der Hinsicht garnix zu. Schwacher Fussball und schnell weg.
Die Türkei wäre quasi für das Gesamtbild besser. Für die Attraktivität, für das Drumherum (Fans), den "Turnier-Eindruck".
Und gegen eine Türkei zu gewinnen ( :grins: ) befriedigt hundertmal mehr als gegen Belgien ;)

Serbien,,Bosnien,Schweden,bei euch Irland oder Armenien(die einen starken Eindruck machen),Kroatien,Portugal oder Dänemark,Montenegro,und wahrscheinlich Tschechien.

Auf EuroSport läuft gerade eine ausführliche Zusammenfassung des Türkei-Deutschland Spieles, aber mit dem internationalen Bild. Also die Kamera auf der anderen Seite, im Gegensatz zum ARD-Bild vom Freitag.
Ist so quasi ein komplett anderes Spiel und man kann alle Tore nochmal aus einer anderen Perspektive sehen.
Sehr interessant.

Kann mir jemand die Wettquoten für folgende Spiele für Morgen nennen:
Ger-Bel 1,
Malta-israel 2,
Rus-andorra 1,
Moldaw-san marino 1,
Norw-zypern 1,
Georgien-Griech 2.
Ich hoff ich hab das mit den einsern und zweiern richtig gemacht. Also 1 bedeutet sieg für die erst genannte und 2 für die zweit genannte Mannschaft.

Ja keine Ahnung. Hab sowas noch nie gemacht. Wollte morgen odsett spielen, wenn man da das überhaupt spielen kann.

Ich denk mal die quoten sind überall ähnlich. Und mich würde interessieren ob sich die Spiele überhaupt lohnen, weil da ja wohl die Quote bei 1,xx bei den ganzen Spielen sein werden.

Hamlet schrieb:
Ja keine Ahnung. Hab sowas noch nie gemacht. Wollte morgen odsett spielen, wenn man da das überhaupt spielen kann.

Ich denk mal die quoten sind überall ähnlich. Und mich würde interessieren ob sich die Spiele überhaupt lohnen, weil da ja wohl die Quote bei 1,xx bei den ganzen Spielen sein werden.

sind halt schon risiko spiele dabei. aber denke auf die kleinste quote hast schon immer gsetzt

Das ist aber dann eher ein Rechteck.

Naja, mit dem originalen Kommentar wars besser. :grins:

[Vid]http://www.youtube.com/watch?v=G1POfZL34kc&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Das hier sind zum Beispiel alles Vierecke:
LBbZD.png

ein Rechteck zeichnet sich durch die 4 rechten Winkel (je 90°) aus

Kommt davon, wenn man zulange nach dem passenden Bild sucht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben