Ganz schwaches Spiel von Dortmund. Ich versteh nicht warum die International nicht in den Tritt kommen. Wenigstens EL muss am Ende drin sein. Einfach Schade dass sie die Meisterform nicht in die neue Saison retten konnten. Hätte diese Form gerne in der CL gesehen. Mann, Mann, Mann.