Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
Naja gut, die Zu Null Serie hat nur dank des Schiris gehalten und ich denke auch wenn er die beiden Elfer gegeben hätte, hätte Bayern verloren.

1 Elfer kann ja mal vorkommen aber gleich 2.....

Naja der erste ok, da erwischt er er ihn schon am Fuss, aber der zweite ist ja mal ne böse schwalbe gewesen, ich meine der kerl hebt ja schon ab bevor boateng ihn überhaupt trifft.

Wie gesagt hätte auf beiden seiten ein elfmeter geben können.

wie auch immer ManCity ist gestern bei uns untergegangen :headbang:
 
nene Ribery hat sich da schön in den Kerl reingeworfen :ugly:

Ich bin ja auch froh das Bayern gewonnen hat aber es hätte auch ganz anders enden können wenn der Schiri Augen im Kopf gehabt hätte.
 
Hab vorhin mal die Pressestimmen zum Bayernspiel gesehen.
Eine fand ich besonders toll:

Daily Mirror, England

„Gomez erteilt eine Champions-League-Lektion. Dem reichen Mann des europäischen Fußballs wurde in der Champions League eine Lehrstunde erteilt von einem der alten Aristokraten des Spiels.“

Da kann man von den Bayern halten was man will, aber den nötigen Respekt vor dem was sie erreicht haben sollte man schon haben.
Und das drückt dieses Zitat auch zum Teil schön aus.
 
Gerri schrieb:
nene Ribery hat sich da schön in den Kerl reingeworfen :ugly:

Ich bin ja auch froh das Bayern gewonnen hat aber es hätte auch ganz anders enden können wenn der Schiri Augen im Kopf gehabt hätte.

In den letzten 10 Minuten hatten die Bayern zwei großchancen. Der Ball kullert bzw. flog nur ganz knapp am Aluminium vorbei. Die Bayern hätten dann in der zweiten Halbzeit auch Elfmeter kriegen können. Dann hätte es 3:2 trotzdem für die Bayern gestanden also den Sieg nur wegen zwei nicht gegeben Elfern zu geben ist sehr fragwürdig.
 
Marcello schrieb:
Hab vorhin mal die Pressestimmen zum Bayernspiel gesehen.
Eine fand ich besonders toll:

Daily Mirror, England

„Gomez erteilt eine Champions-League-Lektion. Dem reichen Mann des europäischen Fußballs wurde in der Champions League eine Lehrstunde erteilt von einem der alten Aristokraten des Spiels.“

Da kann man von den Bayern halten was man will, aber den nötigen Respekt vor dem was sie erreicht haben sollte man schon haben.
Und das drückt dieses Zitat auch zum Teil schön aus.

"Daily Mail (England): Super Mario steckt seinen Stiefel in Mitleid erregendes City. Das muss wehgetan haben: Das Gefühl, von einem der Großen wieder auf seinen Platz gesetzt worden zu sein. Von einem FC Bayern, der den Champions-League-Newcomern zeigte, dass er das eine oder andere davon versteht, auf diesem Niveau zu spielen"

..fing ich auch super^^
 
Welches Spiel schaut ihr? Bin mir noch unsicher! :ulgy:

Entweder Dortmund – Marseille oder Valenica – Chelsea.
 
Wird schwer für die Dortmunder, aber so eine Leistung wie gegen Arsenal mit einer besseren Chancenverwertung und sie werden es auf jeden Fall packen.

Außerdem glaube ich, dass wir heute auch gewinnen. Das wäre eine super Woche für den deutschen Fußball :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben