G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Gerri schrieb:Naja gut, die Zu Null Serie hat nur dank des Schiris gehalten und ich denke auch wenn er die beiden Elfer gegeben hätte, hätte Bayern verloren.
1 Elfer kann ja mal vorkommen aber gleich 2.....
Naja der erste ok, da erwischt er er ihn schon am Fuss, aber der zweite ist ja mal ne böse schwalbe gewesen, ich meine der kerl hebt ja schon ab bevor boateng ihn überhaupt trifft.
Wie gesagt hätte auf beiden seiten ein elfmeter geben können.
wie auch immer ManCity ist gestern bei uns untergegangen


