Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
285644-35d48b0f445150cd0c9da9fd8ae5cf74.jpg

Immer noch Gruppenerster! :headbang:

Was ein Spiel gestern. In der ersten halben Stunde hab ich nur so da gesessen :staun: und gedacht "Meine Fresse ist die Bundesliga so schlecht, wenn wir dermaßen von nem englischen Team unter Druck gesetzt werden und total aus dem Konzept kommen!". Dazu zwei nicht gegebene Elfmeter und zig Wutausbrüche über Gomez. Tja, und der hat mich wie so oft Lügen gestraft und macht dann eben die zwei Tore vor der Halbzeit. Die 2. Halbzeit war dann eh nur noch pure Dominanz.

Zeigt sich wieder mal, dass ein Spiel eben aus 90 Minuten besteht. Jede Mannschaft kann wie die Feuerwehr los legen - nur muss man auch die Luft für die Gesamtspielzeit haben. Und City hat man in der 2. HZ erschreckend angesehen wie sehr sie mit der Kondition zu tun hatten. Unseren Spielern ging es natürlich schon auch ähnlich. Das Heynckes System fordert ihnen viel ab. Beeindruckend vorallen anderen aber unser Könich! Was Ribery da gestern geleistet hat war unfassbar geil. Von wegen Diva und so. Wenn ich sehe wie der noch in der 85 Minuten in unserem 16er einen Ball verteidigt und dann noch zur Grundlinie sprintet um eine Ecke zu verhindern kann ich nur den Hut ziehen. Der Junge hat sich über seine ganzen Probleme in den letzten Jahren zum absoluten Führungsspieler entwickelt, der durch seine Art und Weise sich für die Mannschaft einzusetzen von jedem Mitspieler mehr als respektiert wird. Das war schon Gänsehaut wie er gestern ausgewechselt wurde. Bin tatsächlich, ohne irgendwelchen Populismus betreiben zu wollen, gespannt wie Robben sich in dieses Team einfügt. In einem Team, in dem jeder für jeden läuft kannst du schnell mal der Buhmann werden wenn du nur vorne stehst und auf Bälle wartest oder ständig abwinkst.

Und dass die zu Null Serie hält finde ich beängstigend. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Bis auf die zwei Elfer die nicht gegeben wurden, kam von der hoch gelobten City Offensive keine gefährliche Torschusssituation und Neuer wartet noch immer darauf mal richtig gefordert zu werden bzw. sich beweisen zu können. Sehr beeindruckend.

Naja gut, die Zu Null Serie hat nur dank des Schiris gehalten und ich denke auch wenn er die beiden Elfer gegeben hätte, hätte Bayern verloren.

1 Elfer kann ja mal vorkommen aber gleich 2.....

Ich konnte es leider nicht sehen, was ist passiert im Strafraum? Waren das 2 Fouls? Oder Handspiel? Also 100% 2 EM? IM Live Ticker habe ich gelesen, das es auch für den FCB ein Elfer hätte geben können, Auflaufen gegen Ribery

Man muss das mit den Elfer mal relativieren. Die erste Aktion war ein klarer Elfer, die zweite Situation meiner Meinung nach nicht und auch als Ribery aufgelaufen ist hätte man nicht pfeiffen müssen.

Das ist halt auch Champions League. Nicht nur in der Buli gibts seltsame Schiedsrichterentscheidungen. Wenigstens hatter der gestern eine klare Linie. Und hätte wäre wenn bei Chelsea vs Barcelona damals der Elfer gegeben worden, dann wäre Barca auch nicht CL Sieger geworden. Interessiert nachher halt auch keinen Mensch mehr.

Die Tevez Aktion fand ich übrigens auch mal richtig heftig. Der muss doch direkt entlassen werden. So was geht ja gar nicht.

Das stimmt, das wäre echt unglaublich gewesen. Aber ich denke mit einem 3:3 gegen Manchester als Schweizer Mannschaft kann man auch zufrieden sein. :Bier:

Der Spruch auf der Man Utd Website ist auch geil: "The Swiss side had played without fear – a rare trait in visiting teams at Old Trafford" :huldig:

Delastevo schrieb:
Und wie war der sichere Elfer? Foulspiel?

jop, boateng grätsche :D um den schiri in schutz zu nehmen, es sah so aus als würde der city spieler wegrutschen, ich dachte im ersten moment überhaupt nicht an elfer

meiner meinung nache 2 sichere elfmeter, einmal city einmal fcb
den einen kann man geben, beschweren hätte man sich nicht können

der schiri hat eh viel laufen gelassen gestern, gefiel mir

döschensam schrieb:
habs auch grad gelesen :lol:

gut für mario

Und Dzeko weiter ohne Tor, mittlerweile 285 Minuten :dhoch:

kicker.de schrieb:
Auch auf Edin Dzeko war der Italiener alles andere als gut zu sprechen. Der Ex-Wolfsburger zeigte bei seiner Auswechslung in der 55. Minute keine sehr begeisterte Reaktion, stellte die Enttäuschung über die Entscheidung offen zur Schau. "Das ist das letzte Mal, dass ich ein solches Verhalten toleriere", so Mancini. "Er hat schlecht gespielt. Eigentlich sollte ich unglücklich sein und nicht er." Am Wochenende gegen Blackburn wird Dzeko in jedem Fall nicht in der Startelf stehen, soviel verriet der Trainer bereits.

Yaaaayyyyy :D Rossi kackt gerade auch etwas ab, am 7.10. in Serbien könnte Mario also erstmals in der Startelf der „Squadra Azzurra“ stehen. Da folgt sein erstes Länderspieltor. Dann wird die Premier League aufgemischt, ganz nebenbei die Königsklasse.

Endlich ist es so weit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben