Auch auf Edin Dzeko war der Italiener alles andere als gut zu sprechen. Der Ex-Wolfsburger zeigte bei seiner Auswechslung in der 55. Minute keine sehr begeisterte Reaktion, stellte die Enttäuschung über die Entscheidung offen zur Schau. "Das ist das letzte Mal, dass ich ein solches Verhalten toleriere", so Mancini. "Er hat schlecht gespielt. Eigentlich sollte ich unglücklich sein und nicht er." Am Wochenende gegen Blackburn wird Dzeko in jedem Fall nicht in der Startelf stehen, soviel verriet der Trainer bereits.