Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommt robben lol.

Nach Hamlet aussage wäre Robben ja ein schlechter weil er auf der Bank sitzt
 
döschensam schrieb:
naja, mit nem 2:0 im rücken würde ich ihn gegen die englischen treter nicht verheizen wollen.

Das hab ich mir dann auch gedacht.

Aber was Mancini da gemacht hat war schon merkwürdig
 
http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2011/09/27/2685776/portos-vitor-pereira-zenit-st-petersburg-are-one-of-the-best

Na mal sehen ob wir das morgen bestätigen können. :)
 
Manchini ist eh kein guter Trainer finde ich. Wer mit soviel Geld nichts wirklich reißt außer einen popeligen FA Cup. naajaaaa
 
Die zweite Halbzeit war eine Demonstration der Bayerischen Stärke. Das war einfach unglaublich was die Bayern da gespielt, vor allem wenn man bedenkt das Man City der Gegner war. Nichts zugelassen, ein 3:0 wäre sogar verdient gewesen. Jetzt her mit Barca und Real! :rock:
 
Immer schön auf dem Boden bleiben. Immerhin wurden zwei Elfer für City nicht gegeben und zu dem Zeitpunkt stand es noch 0:0 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben