Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen geht es endlich weiter!
Manchester United gegen FC Basel! :hurra:

Bin leider nicht im Old Trafford… Wollte eigentlich hin, die meisten Kumpels sind auch da aber ich durfte nicht frei nehmen.... :wand:

Joa und Mittwoch geht für uns gegen Marseille.
Die sind ja auch nicht so ganz in der Spur. Wäre gut wenn man denen irgendwie mit Hängen und Würgen und von mir aus auch mit beissen und kratzen ein Sieg abringen könnte :D

Ne. Der eine in der Mitte hätte sich auch hinschmeißen können als ihm zuerst auf den Fuß getreten wurde. Was haben die eigentlich gelabert, keine eng subs?

Oh Mann, heute morgen merke ich doch schon eine latente Aufregung wegen des Spiels heute Abend. Freue ich mich riesig drauf - zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Das Spiel wird sich wohl nur durch Kleinigkeiten entscheiden. Umso mehr bekomme ich die Krise dass Badstuber offensichtlich ausfällt. Hätte ich ja auch nicht gedacht dass ich das mal so schreibe, aber das ist mittlerweile unser stärkster Abwehrspieler - nach Kickersicht nach 7 Spielen der stärkste der Liga - und der wird uns fehlen. Wenn van Buyten und Boateng auflaufen passt das nicht so ganz. Hätte lieber Boateng und Badstuber gegen die starken Offensiven von City. Buyten hat ja gegen Villarreal auch alles andere als Souverän gewirkt. Aber egal - für Spiele wie heute Abend liebe ich Champions League! :bier::headbang: Ich denke auch dass Neuer heute endlich mal ne Möglichkeit erhält sich auszuzeichnen.

Hmm ich dachte der wäre morgen, dann hätte ich beide Spiele gucken können. So wird es eben nur das wichtigere von beiden, Basel vs Manchester :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben