Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohin sonst? Chelsea gehört zu den Top Teams auf der Welt. Zu den anderen Top Mannschaften die man mit einer Hand abzählen kann hätte er eh in keinen Kader gepasst. Der will halt auch mal die Championsleague gewinnen und als Liverpool gegen Chelsea 2009 (5:7) rausflog haben sie sich einfach nicht mehr gefangen.

Watt wohin? Warum überhaupt weg? Bleiben hätte er natürlich sollen! :D
ICH hätte ihn gerne weiterhin bei Liverpool gesehen. Nix Wechsel, ist das so schwer zu verstehen? :ugly:

flexx schrieb:
Watt wohin? Warum überhaupt weg? Bleiben hätte er natürlich sollen! :D
ICH hätte ihn gerne weiterhin bei Liverpool gesehen. Nix Wechsel, ist das so schwer zu verstehen? :ugily:
Nein Aber ICH habe geschrieben das ER (Fernando Torres) gerne die CL gewinnen möchte und das eben mit Liverpool im Moment nicht konnte. Das war nur die Antwort auf den “Warum wechseln?“
Woher soll ich ahnen das dies von DIR eine rhetorische Frage war. :D

Der Türkische Fussball Verband hat übrigens eine kreative Strafe für Fenerbahce verhängt,für 2 Heimspiele dürfen nur Frauen und Kinder unter 12 Jahren ins Stadion.
Am Wochende war das erste Spiel,es war sogar ausverkauft wobei der Verband auch 27.000 Freikarten gespendet hat ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/...199/artikel_weltfrauentag-bei-fenerbahce.html
fernerfrauen-1316606922_zoom34_crop_800x600_800x600+102+34.jpg

Mal was neues :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben