Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Ist echt so traurig was aus dem geworden ist. Ich hoffe der kommt wieder auf die Reihe. Mag ihn total gern und halte ihn auch für einen absoluten Topstürmer. Aber aus irgendeinem Grund hat der jetzt schon eine kleine Ewigkeit nur Mist an den Hacken.
Es ist schon traurig, er war und ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn er Pool einfach so den Rücken gekehrt hat. Das hier hat der nicht verdient, dafür ist er einfach zu gut.