Außer Barrios ist der BVB doch in Bestbesetzung.
Und Formtief? Ich weiß nicht, sie tun sich halt momentan schwer in der Bundesliga gegen Mannschaften, die sich mit 11 Mann hinten einigeln. Aber das wird der FC Arsenal nicht tun.
Von daher spreche ich Dortmund durchaus Chancen zu auf einen Sieg.
Ich tippe mal ganz frech auf 4:3 und ein wahres Fußballfest.