Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was freu ich mich.
Ich krieg jetzt schon feuchte Augen wenn ich dran denk, dass wir endlich wieder zu Champions League Musik auflaufen!
Gänsehaut pur!
Hoffentlich wird Arsenal zerlegt :ugly:

Bayer wird gegen Chelsea große Mühe haben. Arsenal ist wohl etwas ramponiert, wird aber mit Sicherheit dennoch kein einfacher Gegner sein. Ich tippe als Ausbeute auf maximal zwei Punkte aus beiden Spielen.

Achja, http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/sion-entscheid-181610

"Wie die englische Zeitung "Sun" berichtet, plant FC Chelsea-Trainer Andre Villas- Boas im Champions-League-Spiel gegen Bayer Leverkusen (ab 20.30 Uhr im LIVE-TICKER und bei Sky) Frank Lampard, John Terry und Nicolas Anelka nicht einzusetzen."

da ist doch der Hoffnungsschimmer für Leverkusen

dann schaut man hier: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/vereine/champions-league/2011-12/fc-chelsea-505/kader.html

und alle Hoffnung ist verloren ;)

ich denke nicht dass heute punkte nach deutschland gehen.....leverkusen wirds nicht packen, dafür is chelsea zu stark

dortmund hätte chancen in bestbesetzung und formhoch....was allerdings beides nicht der fall ist

Außer Barrios ist der BVB doch in Bestbesetzung.
Und Formtief? Ich weiß nicht, sie tun sich halt momentan schwer in der Bundesliga gegen Mannschaften, die sich mit 11 Mann hinten einigeln. Aber das wird der FC Arsenal nicht tun.
Von daher spreche ich Dortmund durchaus Chancen zu auf einen Sieg.
Ich tippe mal ganz frech auf 4:3 und ein wahres Fußballfest. :D

Mingo schrieb:
Außer Barrios ist der BVB doch in Bestbesetzung.
Und Formtief? Ich weiß nicht, sie tun sich halt momentan schwer in der Bundesliga gegen Mannschaften, die sich mit 11 Mann hinten einigeln. Aber das wird der FC Arsenal nicht tun.
Von daher spreche ich Dortmund durchaus Chancen zu auf einen Sieg.
Ich tippe mal ganz frech auf 4:3 und ein wahres Fußballfest. :D

Es sind leider nicht nur Mannschaften die sich hinten einigeln.
Hoffenheim hat ja so nicht gespielt und die Berliner haben ja auch nicht mit 11 Mann hinten drin gestanden.

Momentan läufts einfach nicht so rund.
Kagawa ist noch nicht in Form. Gündogan fand ich bisher die größte Enttäuschung, der hat mir bisher in keinem Spiel gut gefallen. Lewandowski macht seine Sache ordentlich, aber Barrios fehlt trotzdem. Großkreutz hat mir nicht gut gefallen.
Meiner Meinung nach muss also mehr kommen. Von allen.
Aber das gute ist...Sie können ja auch alle mehr.
Das haben wir letzte Saison ja gesehen. Der Knoten muss jetzt nur langsam mal platzen.
Ich hoffe er tuts heute, rechne aber mit einem 1-3.

Kauf dir ma endlich Sky oder was vergleichbares, gibt doch nix geileres als den ganzen Tag nur Sport! :D

http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/uefa-schmettert-sion-rekurs-ab-181610

Jetzt wird die Geschichte langsam interessant. :ugly:

wir haben auch nur liga total zur verfügung, die sollen sich mal die rechte besorgen...

schade, dass es hier keine bvb kneipe gibt, so läuft ja nur ne konferenz in den kneipen und was interessieren mich die anderen rotzspiele?! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben