Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
österreichischer kommentator fragt hiddink ob er net bock auf österreich hätte wenns mit der türkei nix wird. mein gott, schämen sich diese pfosten denn überhaupt nicht für den blödsinn den sie verzapfen? oO
 
@Masterman

Weißt du was das heute für ne Aufstellung war? Criscito auf der Bank, dafür hat Balzaretti gespielt, der nicht mal annäherend die Klasse eines Criscito besitzt. Maggio hat wie ich gesehen habe auch nicht gespielt(hier weiß ich allerdings nicht warum), deutet eher drauf hin das man ein paar Spieler schonen wollte, oder wie siehst du das?
 
was für ein Spiel wieder von Shaqiri! diesem Jungen zuzuschauen macht einfach Spass!

noch 17 Spiele im Basler Trikot, mehr gibt es für ihn vermutlich nicht mehr?! dann Bayern oder ManU :D
(wobei ich mir natürlich wünschen würde, dass er noch etwas länger in Basel bleibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben