esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Flips360 schrieb:Ok, dann wird Österreich geguckt. Auch wenn ich die ORF Kommentatoren gar nicht mag. Zumindestens beim Fußball.
diese unsagbar dumme witzfigur die grad am kommentieren is, gehört so tief irgendwo versenkt dass er nie mehr öffentlich einen satz sagen kann. ich würd mich ja noc viel mehr aufregen wenn ich für den schrott GIS gebühren bezahlen würde
spiel is ziemlich einschläfernd... AUT darf mitspielen weil die türkei ja auch absolut nix auf die reihe bekommt. wies aussieht wenn man nen gegner vor sich hat der mehr als 3 pässen in folge treten kann hat man ja am freitag gesehen. wird wohl 1:0 für die türkei ausgehen... wie immer halt




