Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flips360 schrieb:
Ok, dann wird Österreich geguckt. Auch wenn ich die ORF Kommentatoren gar nicht mag. Zumindestens beim Fußball.

diese unsagbar dumme witzfigur die grad am kommentieren is, gehört so tief irgendwo versenkt dass er nie mehr öffentlich einen satz sagen kann. ich würd mich ja noc viel mehr aufregen wenn ich für den schrott GIS gebühren bezahlen würde :D

spiel is ziemlich einschläfernd... AUT darf mitspielen weil die türkei ja auch absolut nix auf die reihe bekommt. wies aussieht wenn man nen gegner vor sich hat der mehr als 3 pässen in folge treten kann hat man ja am freitag gesehen. wird wohl 1:0 für die türkei ausgehen... wie immer halt:P
 
Bin auch schon fast eingepennt. Aber das wäre bei DE-PL auch nicht anders gewesen.
 
War schon schlecht aber eig hätten die Türken zwei Elfer kriegen müssen und der Latten, als auch Aluminiumtreffer dürfen nicht außer Acht gelassen werden. Wer anschließend von einem fairen Unentschieden hier redet hat das Spiel nicht gesehen oder hat einfach keinen Plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben