Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seo schrieb:
flexx schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=luIRP-tYEH8[/vid]

Also sowas unsportliches habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen....
Kann man den wegen dieser Schauspielerei nachträglich noch bestrafen?

War in der Tat sehr enttäuschend… Aber ich glaub nicht, das da noch irgendwas passieren wird. Leider. :traurig:

25ktmxe.jpg

:headbang::huldig::huldig::huldig::headbang:
Was für ein fantastisches Team!

flexx schrieb:
Seo schrieb:
flexx schrieb:

War in der Tat sehr enttäuschend… Aber ich glaub nicht, das da noch irgendwas passieren wird. Leider. :traurig:

So ein Spieler (Torwart) gehört mind. 5 Spiele gespeert :drunter:

Paypack schrieb:
flexx schrieb:
Seo schrieb:
flexx schrieb:

So ein Spieler (Torwart) gehört mind. 5 Spiele gespeert :drunter:

Bei sowas entwickle ich einen richtigen Hass. Wie gerne wäre ich ein Spieler dort gewesen. Ich hätte mir meine rote Karte sicherlich dann verdient gehabt, weil ich ihm einfach niedergeschlagen hätte. Diese Schauspielerei(Schwalben) etc. gehören verboten und nach Videobeweis die Spieler für mehrere Spiele gesperrt plus einer saftigen Geldstrafe. Wäre ich Trainer und mein Spieler zeigt seine schauspielerischen Künste, dann hätte er das letzte Mal für mich gespielt.

Ich kann mich noch erinneren, als ich im Verein gespielt habe, hat es auch ab und zu solche schwarzen Schafe gegeben. Ob in meinem Team oder die des Gegners. So oder so wurden die zur "Schnecke"(verbal natürlich) gemacht.

Wie man rauslesen kann, werde ich sehr emotional in diesen Dingen, obwohl ich eigentlich ein sehr ruhiger Typ bin.

Hannover hat auch eine gute Gruppe
Kopenhagen die in der CL Quali gegen Pilsen verloren haben,Lüttich ist auch nicht mehr so stark und Poltava aus der Ukraine

flexx schrieb:
camahan schrieb:
flash4y0u schrieb:
celtic und die rangers ausgeschieden:staun:

as rom steht auch kurz vorm ausscheiden:shock:
Naja der Schottische Vereinsfussball hängt schon länger durch dass ist jetzt nicht mehr so die Riesenüberraschung
Erstaunlicher finde ich da schon das Spartak raus ist und bei der Roma siehts auch nach Abschied aus.

Ja schon, aber wenn man mal bedenkt, WER eigentlich Celtic rausgeworfen hat… :ugly:

ist Celtic denn wirklich definitiv draussen? :?
Sion hat sich ja nicht wirklich an die Regeln gehalten. Celtic spielte jedenfalls unter Protest, oder? aber das macht ja eigentlich jedes Team seit Jahren gegen Sion :p

Die Schauspielerei vom Torwart finde ich auch eine absolute frechheit. mMn macht sich der Verband lächerlich, wenn er sowas nicht bestaft, und überall für "fairplay" wirbt. jedes offensichtliche, unsportliche foul ist fairer als diese Schauspielerei. aber das sieht man ja sehr häufig, und Strafen gibt es dafür selten bis nie ?!

@masterman
ich habe heute mal die Ergebnisse vom Italienischen Pokal durchgeschaut.
Atalanta Bergamo hat zuhause 3:4 gegen den AS Gubbio verloren :skep:
Wer zur Hölle ist das denn und in welcher Liga spielen die ?
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben