Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat tief bei dir gesessen gelle? :D

nur zur info, ich beziehe mich aufs video
nicht auf die klasse criscitos, er ist ein sehr guter lv hat aber noch genug potential nach oben

Es ist einfach traurig, wenn man als einziger in dieser Runde Ahnung von Fussball hat. Das ist alles.

Das ist kein Highlight-Video, sondern ein Zusammenschnitt aller mögl. Aktionen im Spiel gegen ZSKA - solche Videos gibts von allen mögl. Spielern die nun mal so ausschauen.

Criscito war in dem Spiel genauso wie gegen Spanien bester Mann aufm Platz, da wird mir sogar Masterman zustimmen.

Kla$ schrieb:
Es ist einfach traurig, wenn man als einziger in dieser Runde Ahnung von Fussball hat. Das ist alles.
N1. :D

Kla$ schrieb:
Das ist kein Highlight-Video, sondern ein Zusammenschnitt aller mögl. Aktionen im Spiel gegen ZSKA - solche Videos gibts von allen mögl. Spielern die nun mal so ausschauen.

Criscito war in dem Spiel genauso wie gegen Spanien bester Mann aufm Platz, da wird mir sogar Masterman zustimmen.
Ich möchte nur mal klarstellen, dass ich das nie in Abrede gestellt habe. Im Gegenteil, sind wirklich ein paar nette Szenen dabei.
Maßgeschneiderte Flanke zum 1:0, Hackenpass in den Lauf auf dem linken Flügel, mehrere gute Tacklings, usw. usf.

Kla$ schrieb:
Na dann geh doch wo hin, wo die Leute Ahnung von Fußball haben?
Oder hast du dir geschworen, uns alle zu belehren?

Kla$ schrieb:
Na du gibst es ja sogar zu, dass das nichts besonderes ist.
Das Criscito ein guter Spieler ist, keine Frage, dann brauchst du dich aber nicht beschweren, wenn die Leute hier einfach nur sagen, was zu sehen ist. Das sagst du ja selber, dass es nur ein Zusammenschnitt ist, aber so tust, als wäre es ein Highlight-Video.

Kla$ schrieb:
Oh, das überzeugt.

Aber bevor du uns mit Argumenten zuballerst, such meine Rechtschreibfehler, häng dich an denen auf, nenn mich 10 mal Troll, beleidige mich dreimal und dann darfst du mir auch noch mein Wissen absprechen und deins hervorheben bzw. als einzig richtige betiteln.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das Video ist zwar nicht sonderlich gut geschnitten, aber man sieht doch gute Offensiv- und Defensivaktionen von Criscito. Der Pass bei 3:45 und vor allem die Flanke zum 0:1 waren sehr stark. Einige Defensivaktionen auch, aber keine Lust, die hier jetzt minutiös aufzulisten, da es schon mehrere waren.

wenn ein video über 7 minuten geht, jede szene vll 5 sekunden dauert und du bei 3.45 einsteigst erklärt das alles :D

ne ich weiss ja schon worauf er hinaus will, criscito is auch ein guter sagt niemand was dagegen hier

aber das video kann man sich schenken wobei die flanke schon nice war

Solche Videos sind doch meist eh für'n Popo. Ich will nicht jede Aktion eines Spielers sehen, sondern nur die besten. Was interessiert mich denn, ob er einen Einwurf gemacht hat oder nicht :ugly:

Gut, als Zenit-Fan will man vllt. jede Szene eines Neuzuganges sehen. Das kann ich durchaus verstehen.

Habt ihr schon die Geschichte von Poves mitbekommen? Nach eine Woche im Profifußball hat er das Handtuch geschmissen und will in den Nahen Osten reisen, weil er die Geldmacherei zum Kotzen findet. Super Typ!

tm.de

was meinst du mit "nach einer woche im profifussball" ?! der hat die ganze letzte saison im profifussball verbracht, es allerdings nur zu einem einsatz geschafft.

Puyol und Pique twittern, Fabregas sei in Barcelona. El Mundo Deportivo berichtet, der Transfer sei unter Dach und Fach. Sport.es bestätigt, es geht gerade "Schlag auf Schlag".

In die Diskussion um Criscito steig ich später ein, muss arbeiten.

Der einzige der hier Ahnung von Fussball hat ist Balotelli :deal: also ruhe ihr noobs. Mastermann is auch ein noob :D

Ach alles Neider hier. Selbst wenn in naher Zukunft die RPL zu den 3-4 besten Ligen gehören wird, wirds immer noch welche geben die die Liga mit der von Usbekistan vergleichen.

Criscito hat die Bestnote in der Gazzetta bekommen, allerdings haben da fast alle gute Noten, selbst der unsichtbare Motta. :ulgy: Da mir die it. NM immer sympathisch war freut es mich umso mehr das einer von Zenit dort eine feste Größe ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben