Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich irgendwie froh bin, dass es in der BuLi (noch?) keine dubiosen, milliardenschweren Unternehmer gibt, die Weltstars mit aberwitzigen Jahressalären nach Deutschland locken.

Hast natürlich recht, die sind schlimm genug.
Aber selbst die achten irgendwo noch aufs Gehaltsgefüge.
Naja, ist mir auch egal. Ich finde nur, dass solche Transfers der Liga nicht wirklich weiterhelfen. Im Gegenteil. Oder hat jemand die usbekische Liga höher eingeschätzt, als Rivaldo nach Taschkent wechselte?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AIuBoxUF8Aw[/vid]

Für alle Criscito Liebhaber, also mich. :D Stammspieler in der it. NM und bereits jetzt einer der besten LV. Der Kerl hat uns 11 Mio gekostet, das ist ein Witz!

Criscito flankt freistehend ins Nirwana, Criscito stellt seinen Gegenspieler schlecht und lässt diesen flanken, Criscito macht einen Einwurf, Criscito passt zum bedrängten Mitspieler, usw. usf.
SO muss ein Highlightvideo aussehen. NICHT!
Ich will meine 7:27 Minuten Lebenszeit zurück!

Spätestens jetzt muss man dir jede Kompetenz absprechen. So sehen alle Videos aus. Wenn du hier die Klasse von Criscito nicht erkennst, tust du mir leid.

Warum bist du eigentlich noch unterwegs hier?

Der Plan von der russischen Liga da international was zu reißen (sowohl auf Club- als auch Nationalmannschaftsebene) ist ja irgendwie gründlich in die Hose gegangen.

Ein kurzes Aufbäumen vor drei Jahren und seitdem eigentlich nichts mehr gerissen. Naja, Geld ist wohl doch nicht alles.

@Ryuu

Du bist doch wahrscheinlich einer der Heinis, die bei tm Götze um die 30 Mio an Wert verpassen und ihn gleichzeitig noch mit Messi vergleichen.

Schade das sich dieser Thread nicht bessert. Die selben Trolle, die einfach nix dazugelernt haben.

Kla$ schrieb:
@Ryuu

Du bist doch wahrscheinlich einer der Heinis, die bei tm Götze um die 30 Mio an Wert verpassen und ihn gleichzeitig noch mit Messi vergleichen.

mit recht ! du bist warscheinlich einer der danny mit ballotelli vergleicht und 100milliarden fordert !

Kla$ schrieb:
Spätestens jetzt muss man dir jede Kompetenz absprechen.
Aus welchem Grund? Weil ich geschrieben habe, was in dem Video (u.a.) zu sehen ist? :D
Hach Klasi, mit dir in den Tag zu starten ist einfach herrlich erheiternd.

Kla$ schrieb:
So sehen alle Videos aus.

Ich weiß schon, dass das eines dieser komischen Videos ist, in dem man einfach alle Aktionen eines Spielers zeigt. Da kommt dann in aller Regel so etwas langweiliges raus, wie das von dir gezeigte.

Kla$ schrieb:
Wenn du hier die Klasse von Criscito nicht erkennst, tust du mir leid.

Anhand eines solchen Videos kann ich tatsächlich nicht die Klasse eines Spielers erkennen.
Dann muss ich dir wohl leid tun. :p

edit: du scheinst ja ein wahres tm.de-Trauma zu haben. Bleib solchen Seiten doch einfach fern, wenn die deinen Blutdruck so nach oben bringen. Das würde dir bestimmt ganz gut tun. ;)

Kla$ schrieb:
@Ryuu

Schade das sich dieser Thread nicht bessert. Die selben Trolle, die einfach nix dazugelernt haben.

Ich muss dich enttäuschen, bin nicht bei tm unterwegs ;)

er rennt nem ball nach den er net bekommt, lässt die spieler passen, macht nen zweikampf, schlägt ne flanke ins nix....klas is das video sowas wie ein test? :lol:
das is mit abstand das schlechteste highlightvideo was ich je gesehen hab

ich dachte echt da kommt noch was, da is ja schon ein highlight wie er nen ball nach vorne drischt oder einmal tropfen lässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben