Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die mainz trikots erinnern mich an celtic.

die celtic dinger fand ich eigentlich echt hot.

Celtic_away_-_mark__859930a.jpg

Die Mainzer haben echt keine Ahnung. Sliskovic bereitet im Pokal ein Tor vor und erzielt ein weiteres selbst. Im darauf folgenden Spiel bleibt er 90 Minuten auf der Bank.

Mich erinnern die eher an Hercules Alicante.

fc-barcelona-hercules-alicante-514.jpg

Könnte daran liegen, dass es exakt die gleichen sind.

Tuchel macht auch die größten Anfängerfehler.

Verein hat über seine Möglichkeiten gespielt und kommt in den Europapokal. Man muss heftige Abgänge verkraften. Trainer will so naiv wie er ist beide Wettbewerbe total rocken und setzt auf die Rotation. Mannschaft kann sich nie finden und vergeigt es nach und nach. Verein findet sich im Abstiegskampf wieder.

Er hätte sich nur mal bei Babbel informieren müssen, wie toll seine Rotation bei uns funktioniert hat. Und der hatte sogar starke Zugänge.

silbex schrieb:
Tuchel macht auch die größten Anfängerfehler.

Verein hat über seine Möglichkeiten gespielt und kommt in den Europapokal. Man muss heftige Abgänge verkraften. Trainer will so naiv wie er ist beide Wettbewerbe total rocken und setzt auf die Rotation. Mannschaft kann sich nie finden und vergeigt es nach und nach. Verein findet sich im Abstiegskampf wieder.

Er hätte sich nur mal bei Babbel informieren müssen, wie toll seine Rotation bei uns funktioniert hat. Und der hatte sogar starke Zugänge.

hätteste ihm das mal eher gesagt man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben