Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Rubin Kazan ist ein sehr unangenehmer Gegner. Sehr robust und können eine spielende Mannschaft zerstören. In 4 Spiele gegen den FC Barcelona haben sie eine bessere Statistik als die Spanier.

Barca hatte immer große Schwierigkeiten gegen rubin.

Ich seh Schwarz wenn wir die kriegen. Mist

puhh... klar, man muss Kasan schlagen, aber das würden tdem zwei ganz heiße Tänze werden...
v.a. in Russland sehe ich uns nicht vorne... da wäre ein Heimrecht im Rückspiel (haben wir als Mannschaft aus Topf 1 doch eh, oder ?) immens wichtig !

Gegen Kasan sehe ich die Chancen auf ein Weiterkommen 60:40 für uns... und 60:40 ist fast 50:50

Vor Rubin Kasan hab ich ein bisserl Bammel. Die sind voll im Saft, haben eine gute Mannschaft - man kegelt nicht einfach so Dynamo Kiew mit zwei Siegen raus. Ich hoffe, die bleiben uns erspart. Vom Namen her wären wir zwar auch da die Favoriten, aber aufgrund der Umstände gäbe ich uns nur eine fifty-fifty Chance - mit Robbery. Ohne ... au weia.

Kla$ schrieb:
Die Kommentare haben nur nich viel mit der Reallität gemein. :lol:

fixed :)

nein ! die sind mit man city zusammen die gefährlichste mannschaft aus topf 3 !

wobei es aber schon seinen reiz hätte, zenit + den bvb in einer gruppe zu sehen, musst du zugeben :D aber vllt gibts ja zenit + bayern

Ich meine, das RESPEKT immer angebracht ist, die von Mandos zitierten Texte sind ja nun völlig Banane.

Und wenn Benfica ausscheiden sollte, wäre man sicher im 2 Topf, darauf hoff ich noch. Und klar wünsch ich mir ein deutsches Team, vor allem deshalb weil man gegen diese ne weiße Weste hat. :D

Oder anders gesagt; das trifft sicher auf Teams wie Odense oder Zürich zu, Rubin sicherlich nicht. Oder hat Barca die immer "weggeknallt" ? :ulgy:

Ich bin wirklich positiv von einigen Bayern Fans überrascht, das man anders als die anderen 90% auch mal übern Tellerrand schauen kann. :)

Kla$ schrieb:
Ich meine, das RESPEKT immer angebracht ist

:deal: Genau das. Aber der FC Bayern wird sicher keinen der Gegner unterschätzen oder sich weiter sehen. Was irgendwelche Bayernfans dagegen schreiben und denken ist wieder etwas anderes. Genauso unrealistisch wie die ganz klares Durchschmaschieren ins HF ist aber auch das sichere Ausscheiden gegen Rubin wenn Robbery fehlen (Hat auch irgendein Spaßvogel in TM geschrieben).

"Wir sind der Favorit, egal auf wen wir treffen", sagte Kapitän Philipp Lahm. Torjäger Mario Gomez musste sich sogar die fünf möglichen Kontrahenten aufzählen lassen. Dann stufte er immerhin Kasan als "sehr unangenehm" ein, betonte aber wie Lahm: "Wir sind gegeen alle Favorit und müssen die nächste Runde erreichen."

Das ist schon eher Aussagekräftig wie die Stimmung bei den Bayern ist. Und genauso wird es auch sein, Kasan ist sicher ein unangenehmer Gegner, muss aber geschlagen werden.

Was für eien grütze spielen die da ?
Da hätten wir ja noch eher Greuther Fürth hinschicken können.
Edit:
Mal wieder zu spät geschrieben :D

Kla$ schrieb:
@Mandos

Wie heißt denn dein Nick bei tm? LucaToni83? :D

Ich glaub es hackt mich mit dem möchte gern Insider zu vergleichen :klopf: Dachte eher dass wäre Masterman so sehr der im Dezember aus sicheren Quellen von einem bombensicheren Transfer von Criscito zu uns vermeldet hat.

Mainz wird ne schwere Saison haben. Die haben mir in den letzten Spielen nicht gefallen, da ist überhaupt nichts mehr vom Esprit der letzten Saison zu sehen. Bin gespannt ob sie sich nochmal finden werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben