Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sturm derzeit abliefert ist wirklich grauenhaft. und alles auf einen wichtigen abgang und verletzungen zu schieben is auch lachhaft... wenn man schaut was da teilweise am platz veranstaltet wird. :drunter:

Ich hoff die reißen sich zusammen beim CL Quali Rückspiel (5 Jahreswertung)

Ich hoff jetzt mal für uns, das man in dieser Transferperiode noch 2-3 Top-Leute holt, damit man in der CL die Gruppe übersteht. Jetzt is ja bereits August, da dürfte sich sehr bald was tun...

Ihr könnt ja Alan holen. Leverkusen, BVB und Hoffenheim haben ihn ja anscheinend beobachtet. :D

Flips360 schrieb:
Die Fans des Leaders verweigern den Support, der Titelverteidiger ist Tabellenletzter und der Retortenklub kommt gegen den Abstiegskandidaten nicht über ein 0:0 hinaus. Willkommen in Österreich!

Mattersburg ist in dieser Saison sicher nicht bis zum Schluss in den Abstiegskampf verwickelt! Abstiegskandidat NUMMER 1 ist für mich Wr. Neustadt! Die sind stellenweise noch unfähiger als die Wiener Austria und das soll was heissen!

Was wir heute in Innsbruck abgeliefert haben, dass war schon ein starkes Stück! Und wieder ein weiterer Beweis dafür, dass wir uns unter Daxbacher praktisch überhaupt nicht weiter entwickeln! :nein:

Und lieber Herr Junuzovic, geh ins Ausland! Dort erwarten sie dich mit offenen Armen. Denn in jeder Liga wartet man nur auf Spieler die einen Pass auf 1m nicht an den Mann bringen können bzw. nur reklamierend und gestikulierend am Spielfeld auffällt!
Er wird ja seinen Vertrag bei der Austria nicht verlängern, denn er will ja ins Ausland! Junge, du wirst noch froh sein, dass du bei uns spielen darfst, denn mit dieser Leistung schaun dich die ausländischen Ligen nichtmal mim Arsch an! Checken die das alle nicht, dass man in der österreichischen Pimperlliga der König ist aber fürs Ausland viel zu schwach ist?! Rubin Okotie ist das beste Beispiel. Die Austria war ihm nicht mehr gut genug, also wechselte er nach Nürnberg. Parits hat ihm damals prophezeiht, dass er sich dort nicht durchsetzen wird. Aber nein, er musste ja wechseln. Jetzt raunzt er umadum, weil er in Nürnberg ausgemustert wurde! Selber schuld, kein Mitleid. Und mit Junuzovic wird das gleiche passieren! Aber bitte, reisende soll man ja nicht aufhalten! Denn ob ein Junuzovic spielt oder nicht spielt, ist bei unserer Unform eh wurscht! :wand:

Keine Ahnung!

Ich weiss nur, dass wir wohl gegen Laibach ausscheiden werden! Mann, bin ich sauer auf die Mannschaft!

Hast du gesehen, was Barazite in Minute 92 noch fabriziert hat? Grünwald können wir es verdanken nicht noch verloren zu haben! :nein:

Hatte schon ausgemacht. Mit Grünwald habt ihr zum Glück nen starken Keeper. Auch wenn dem Eddie niemand das Wasser reichen kann.

camahan schrieb:
Masterman schrieb:
Mario hat gegen Inter getroffen zum 1:0! Dzeko hat 2:0 gemacht! BAM!
Dzeko dieses Jahr Torschützenkönig,knapp vor Mario :deal:

Wäre ich schon zufrieden mit :D Mario kann ja mehr Assistpunkte sammeln.

Thiago Alcantara ist aber weiterhin der derzeit aufgehende Stern am Fußballhimmel.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=GprPgrTxPPg[/yt]

Er trifft, und trifft, und trifft... Roma und Luis Enrique sollten ihn ausleihen!

wer jetzt erst merkt dass der junge was kann beschäftigt sich nicht mit fußball,.,barca soll endlöich von ihrem lächerlichen einkaufswahn runterkommen und auf die eigene jugend setzen (jaja fabregas ist auch eigene jugend blabla)

Wann hast du es denn gemerkt? Vor zwei Jahren, als er sein Erstliga-Debüt inklusive Tor gab? Oder etwa letzte Saison, als er sein CL-Debüt gegen Kazan inklusive Tor gab und ein paar Mal in der Primera Division spielte? Zu diesen Zeitpunkten war er nur ein weiteres, starkes Talent der "La Masia". Derzeit avanciert er aber zum Ausnahme-Talent. Bojan "konnte" vor zwei Jahren auch "was". Aber nicht das.

Außerdem fehlt ein kleiner Logikschritt in deiner Äußerung. "Wer 'jetzt' erst merkt, dass der Junge was kann, beschäftigt sich möglicherweise auch einfach erst seit kurzem intensiv mit Fußball.

Victor Vazquez, auch Barcatalent und jetzt beim FC Brügge, ist übrigens deiner Meinung bezüglich einer Verpflichtung Fabregas'. Der AC Mailand scheint ja auch an ihm dran zu sein.

hyperman schrieb:
dieser adrian der spanischen u21 trifft ja wie er will mal sehen für welche traumsumme der mal wechselt

Balotelli gegenüber Sky: "Ich fühle mich in Manchester nicht wohl. Ich komme gut mit dem Trainer und meinen Kameraden zu Recht, doch die Stadt gefällt mir nicht. Ich vermisse meine Heimat, also Brescia und nicht Mailand. Ich weiß nicht, ob ich bis Vertragsende hier bleibe. Der AC Mailand ist ein großer Klub, in Zukunft können wir darüber reden."

Edit: Zuletzt kamen ja Gerüchte auf, er werde zur Roma ausgeliehen.

Kennt ihr übrigens Lorenzo Tassi, der mit 16 Jahren schon einen geschätzten Marktwert von einer Millionen Euro haben soll? - http://www.transfermarkt.de/de/lorenzo-tassi/profil/spieler_76763.html Der AC Mailand soll im Sommer 2010 fünf Millionen Euro für ihn geboten haben. Am letzten Spieltag der Saison 2010/2011 gab er sein Erstliga-Debüt gegen den AC Florenz und spielte 15 Minuten.

Ronaldinho hat ja letzte Woche gegen den FC Santos und Neymar alte Errinerungen aufleben lassen und wird von Goal.com aller Voraussicht nach zum World Player of the Week gewählt. Platz 2 möglicherweise Frahn.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=pgY5-VFlrug[/yt]

teil zwei des cl trikots :D

_cl__1312188271.jpg

unten links is neu! da sind diagonale striche zu erkennen :waah:

ja was interessiert mich dieser gelbe punkt im rechten mittleren stern ?! der bringt einen ja wohl kaum weiter.
also ist nur unten links neu und zu gebrauchen!

Mirko Vucinic für 15 Millionen Euro (zahlbar innerhalb von drei Jahren) zu Juventus Turin.

http://www.juventus.it

Auffällig: Alle Deals der "alten Dame" werden in Raten bezahlt. Quagliarella, Matri, Pepe, Vidal, Lichtsteiner, Motta. Knapp 70 Millionen Euro in Raten. Vucinic hat starke Formschwankungen. Von daher: Falls wir so ein weiteres großes Talent verpflichten (Lucas, bitte :) ), habe ich gar nichts dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben