Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Die Türkei lädt oft keine jungen Talente aus Europa in seine jugend Nationalteams ein. Die beobachten erstmal und wenns passt versuchen sie den spieler zu überreden für die Türkei zu spielen.
Ich find die regelung sowieso schwachsinnig, ich meine wenn jemand für die U17 Dfb auswahl spielt sollte es eigentlich nicht mehr möglich sein aufeinmal für ein anderes land zu spielen.
Wow, was für ein Happy end... Criscito war schon so lange bei uns im Gespräch, da schnappt ihn sich völlig unerwartet Napoli und Criscito springt genauso unerwartet wieder ab und kommt zu uns... geil!
Nächstes Jahr kommt Capello
Diese Entscheidung ist für mich wirklich nicht nachzuvollziehen. Er ist mit Genoa aufgestiegen und hat dann die Europa League erreicht. Starke Leistung, aber nichtsdestotrotz keiner für Inter. Aber man hat ja auch gemerkt, dass er so ziemlich die letzte Wahl war. Vor ihm war Inter an Villas Boas, Mihajlovic (beide offiziell) und Ancelotti (inoffiziell, Gazzetta) dran und wollte letztendlich noch mit Leonardo weiterarbeiten (inoffiziell, Gazzetta), bevor dann doch Gasperini geholt wurde. Vielleicht weiß er ja zu überraschen, besonders die jungen Akteure dürfte seine Ankunft erfreuen. Finde ich persönlich auch gut, möglicherweise bekommt Santon seine verdiente Chance.
Im Kicker stand das Ancelotti aus alter Verbundenheit zu Milan abgesagt hätte,fände ich beeindruckend.
Da soll sich der Leonardo mal ein Beispiel dran nehmen
Ancelotti hat vor ein paar Monaten, als Leonardo Inter übernommen hat, schon gesagt er würde nie die "Nerazzurri" trainieren. Nun soll es dieses Angebot gegeben haben, welches aber von Moratti dementiert wurde. Leonardo wird ja jetzt Sportdirektor bei PSG. Der wollte ohnehin lieber eine funktionäre Rolle übernehmen. Die werden sicher für Furore sorgen, möglicherweise wird Benitez Trainer.
Raphael Varane von RC Lens wechselt übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach zu Real Madrid. Präsident hat das über RMC (Radiosender) verlauten lassen. Der Junge ist erst 18. Hab noch kein Match von ihm gesehen, aber der wird wohl ein Weltklasse-Innenverteidiger.
@Kla$: Was sagt er denn? Der ist ein ganz normaler, erfahrener Redakteur, welcher sich gut mit dem Transfermarkt auskennt.
Auf Gazzetta.it steht noch kein Kommentar von Laudisa dazu. Die bestätigen aber, dass Criscito einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben hat. Die Vereine müssen sich noch einigen, aber das wird denke ich kein Problem darstellen