Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon merkwürdig dass die deutschen gegen die franzosen andauernd (unverdiente)rote karten kriegen.. merkwürdig dass der uefa cheff franzose ist.. mh.. ich rieche eine verschwörung ! und ich rieche ein den deutschen gerechtes strafmaß von 3 oder mehr spielen
 
Wozu gibt es eigentlich die Torrichter, wenn so klare Handspiele, wie beim Werderspiel nicht gesehen werden?

Will nicht wissen was die verdienen für 90 Minuten rumstehen:wand:
 
hyperman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Wozu gibt es eigentlich die Torrichter, wenn so klare Handspiele, wie beim Werderspiel nicht gesehen werden?

Will nicht wissen was die verdienen für 90 Minuten rumstehen:wand:

tjo.. der lyoner hat den ball auch mit der hand ins tor gerutscht

:?

sosinmir_bild_lioner.gif
 
Pisst mich VOLLKOMMEN an. Einfach nur Drecksbeschiss. Wir haben derzeit so ein Scheißpech. Da spielt die Mannschaft mal ansehnlich und du wirst so verarscht. Kein Wunder, dass das Team vollkommen demotiviert und verunsichert ist. Könnte gerade heulen vor Wut!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich traue den schalkern aber noch zu 1-2 konter ins tor zu bringen .. farfan hat bis zum 1:0 super gespielt und ja eigentlich auch das 0:1 machen müssen... der neue war auch nicht schlecht
 
hyperman schrieb:
ich traue den schalkern aber noch zu 1-2 konter ins tor zu bringen .. farfan hat bis zum 1:0 super gespielt und ja eigentlich auch das 0:1 machen müssen... der neue war auch nicht schlecht

Ich wünschte, es wäre so. Ich glaube, die Mannschaft ist vollkommen verunsichert. Ich sehe echt schwarz für die nächsten Wochen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben