Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
schon merkwürdig dass die deutschen gegen die franzosen andauernd (unverdiente)rote karten kriegen.. merkwürdig dass der uefa cheff franzose ist.. mh.. ich rieche eine verschwörung ! und ich rieche ein den deutschen gerechtes strafmaß von 3 oder mehr spielen
Pisst mich VOLLKOMMEN an. Einfach nur Drecksbeschiss. Wir haben derzeit so ein Scheißpech. Da spielt die Mannschaft mal ansehnlich und du wirst so verarscht. Kein Wunder, dass das Team vollkommen demotiviert und verunsichert ist. Könnte gerade heulen vor Wut!
ich traue den schalkern aber noch zu 1-2 konter ins tor zu bringen .. farfan hat bis zum 1:0 super gespielt und ja eigentlich auch das 0:1 machen müssen... der neue war auch nicht schlecht
ich traue den schalkern aber noch zu 1-2 konter ins tor zu bringen .. farfan hat bis zum 1:0 super gespielt und ja eigentlich auch das 0:1 machen müssen... der neue war auch nicht schlecht