Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoff ma das heute irgend ne deutsche Mannschaft zu uns zugelost wird... Die Duelle sind immer was besonderes für mich, davon hätt ich gerne mehr.
 
wenn basel gegen bayern spielt, werde ich wohl auf münchen fahren! mal in die allianz arena!
 
Gerri schrieb:
AUF München? Ihr verrückten Schweizer :ugly:

Ich war mitte der 90iger mal mit dem FC Bayern beim 100 jährigen Jubiläumsturnier des FC Zürich.
Da habe ich während dem Spiel um Platz 3 (Juventus - Grashoppers) mit einem Zürich Fan an der Bierbude gelötet auf Teufel komm raus (0,5 er Grolsch vom Fass). Es war so geil dem zu zuhören.

Er war wohl mal bei nem Europapokalspiel in Innsbruck, da meinte er:
"In Inschbruck, da haben Sie uns gehauen, weil wir FC Züri Olè gesungen haben" :lol:

Scheiße, war das ne geile Tour damals :)

Ich mag die Schweizer :D
 
Auch schon einige interessante Lose. Juve und Man City in einer Gruppe könnte an sich auch ein Los aus der Champions League sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben