Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Ich war mitte der 90iger mal mit dem FC Bayern beim 100 jährigen Jubiläumsturnier des FC Zürich.
Da habe ich während dem Spiel um Platz 3 (Juventus - Grashoppers) mit einem Zürich Fan an der Bierbude gelötet auf Teufel komm raus (0,5 er Grolsch vom Fass). Es war so geil dem zu zuhören.
Er war wohl mal bei nem Europapokalspiel in Innsbruck, da meinte er:
"In Inschbruck, da haben Sie uns gehauen, weil wir FC Züri Olè gesungen haben"