Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flagvl8.gif

Bin auch schon auf das Spiel gespannt. Sehe die Chancen 50:50. Man neigt natürlich dazu Barca zum Favoriten zu machen. Aber Utd. fand ich diese Saison gnadenlos effektiv. Immer wenn ich dachte, dass sie nicht mehr so stark seien, haben die schön was ausgepackt. Da das Finale in England ist, bin ich dann auch mal für die englische Mannschaft. Letztlich hoffe ich aber auch einfach nur auf ein tolles Fußballspiel. Immerhin spielen die für mich derzeit besten Mannschaften gegeneinander.

das Team das mehr macht und nicht pussymäßig mauert, soll gewinnen. Bin zwar leicht für Barca aber ManUtd hat den Titel auch verdient. Immerhin hat man Schalke bezwungen :ugly:

Ich will nur das Spiel des Jahres sehen. 6:6 oder so. Erst geht Barca 3:0 in Führung und Manchester holt auf und geht 3:5 in Führung. Barca kämpft sich zum 5:5 zurück und in der VL schießen beide nochmal jeweils 1 Tor.

Valdes - Alves,Mascherano,Pique,Abidal ( :shock: ) - Busquets - Xavi,Iniesta - Pedro,Messi,Villa

Van der Sar - Fabio,Ferdinand,Vidic,Evra - Carrick,Giggs - Valencia,Park - Hernandez,Rooney

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben