Bin auch schon auf das Spiel gespannt. Sehe die Chancen 50:50. Man neigt natürlich dazu Barca zum Favoriten zu machen. Aber Utd. fand ich diese Saison gnadenlos effektiv. Immer wenn ich dachte, dass sie nicht mehr so stark seien, haben die schön was ausgepackt. Da das Finale in England ist, bin ich dann auch mal für die englische Mannschaft. Letztlich hoffe ich aber auch einfach nur auf ein tolles Fußballspiel. Immerhin spielen die für mich derzeit besten Mannschaften gegeneinander.