Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die müssen ja nicht gleich übertreiben :roll:. Noch hat Balotelli nicht das erreicht was Ronaldo geschafft hat ;)

Lord EKKA schrieb:
die müssen ja nicht gleich übertreiben :roll:. Noch hat Balotelli nicht das erreicht was Ronaldo geschafft hat ;)

Sagen sie ja gar nicht :D Es geht mehr um das Potential...

Zitat: "Auch der kam als ungeschliffener Rohdiamant auf die Insel, wo er zum Weltfußballer reifte."

silbex schrieb:
Ronaldo spielte aber unter einem vernünftigen Trainer der auch alles auf ihn gehalten hatte.

Meinst du damit "viel von ihm gehalten" ? Mancini liebt Mario... er hat ihn entdeckt... kein Plan, wo du andere Informationen her haben willst, jeder weiß, dass Mancini viel von Balotelli hält und glaubt, er könne der Beste der Welt werden... über seine Qualitäten als Trainer kann man streiten, aber ob seine Kritiker ( schätzungsweise ca. 90% der Cityfans) Recht behalten, wird erst die kommende Saison zeigen.

Aquilani wird laut Gazzetta dello Sport an Juve ausgeliehen. Am Montag med. Untersuchung.

Ein bisschen Konkurrenz für Marchisio. Das wird spannend.

Ein kleiner Bericht zu der Aktion, die die dämlichen Rapid Wien Fans gestern abgezogen haben :roll: nicht umsonst ist das einer der unsympathischsten und proletenhaftesten Clubs im Land ...

Auf Trage bespuckt und beschimpft

Rapid hat sich am Freitag offiziell für die Vorfälle rund um Aston-Villa-Stürmer Andreas Weimann entschuldigt. Der Österreicher mit Rapid-Vergangenheit musste am Donnerstag kurz nach seiner Einwechslung verletzt vom Feld transportiert werden. Dabei wurden er und auch die Sanitäter laut Rapid von Fans „bespuckt, angeschüttet und beschimpft“.

[...]Unrühmlich war das Verhalten einiger Rapid-Fans, die Weimann, als dieser auf der Trage liegend vom Feld transportiert wurde, verhöhnten, bespuckten und mit Bier überschütteten. „Ich verstehe solche Leute nicht“, meinte Weimann zu den Anfeindungen bei seinem Abtransport. „Man schüttet keinen Spieler, der auf einer Trage liegt, mit Bier an. Da ist es egal, ob ich Ex-Rapidler bin oder nicht.“

Die Verantwortlichen in Hütteldorf entschuldigten sich am Freitag umgehend für die Vorfälle. „Der SK Rapid ist zutiefst enttäuscht über einige wenige Rapid-Fans, die mit ihrem Fehlverhalten dem Verein im öffentlichen Bild massiv geschadet haben“, erklärte der heimische Rekordmeister in einer Aussendung.[...]

http://sport.orf.at/stories/2010078/2010076/

jemanden bespucken, beschimpfen, und mit literweise Bier zu übergießen, der auf einer Trage liegt :fp:

Da kennst du die Wiener Proleten nicht ;)
Ich meine, es sind ja wirklich immer nur einige wenige auf die es wirklich zurückfällt aber was soll man machen... die lernen es nie.

Drar schrieb:
da isser ja unser Hool :P

wie wars ?

Stange Kippen 28€ und im Endeffekt waren die 2€, die ich in der Innenstadt für ne Halbe bezahlt habe, kompletter Wucher. am Stadion gabs ne Halbe für 1,36 (!!!!!).

Ostblock ist immer ne Reise wert und Wien ist, war und bleibt eine der schönsten Städte Europas mit einer wunderbaren Architektur.

Ohaaa, Walcott der neue Ronaldo!

Drei Tore beim 6:0 gegen Blackpool. Die haben letzte Woche noch Wigan abgeschossen. Chamakh auch mit seinem ersten Pflichtspieltor für Arsenal. Und Wigan verliert gerade gegen Chelsea ( 0:1 Malouda, 0:2 Anelka) .

Heute abend Supercoppa Inter - Roma und Supercopa Barca - Sevilla.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben