Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
juve hat sehr gut angefangen und nach dem tor nichts mehr gemacht.. selber schuld und deshalb war der ausgleich verdient. danach hat juve wieder den turbo angeschmissen und dank del piero gleich zwei gute freistoß chancen gehabt und duch einen weiteren eckball fiel dann das 2:1. insgesamt ein schönes spiel.
Sun ist ein Schmierblatt, aber ich habe sonst keine englische Zeitung, der ich Infos abgreifen kann. Die sind irgendwie alle Boulevard Denen fehlt echt sowas wie Gazzetta oder Marca.
Naja, Man of the Match: Mario Balotelli came on and changed the game for Manchester City. He was lively and a real threat to the opposition every time he had the ball.
Ja, das bereitet mir auch ein wenig Sorgen. Hoffentlich beweist er sich schon am Anfang der Saison, so dass ein potentieller neuer Trainer nicht drum rum kommt, ihn aufzustellen.
und warcheinlich ist seine feste ablöse nun auf 60millionen oder so gestiegen..der verbaut sich doch selbst seine zukunft mit sonem langfristigen vertrag
Lukaku und sein Papa haben Real auch schon eine Absage erteilt, der soll erstmal seine Schule fertig machen. Mou hat seinen Vater gelobt, so verantwortungsbewusste Väter solle es öfter geben.