Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist hier los? Das ist 'ne Topnews! Ich will hier mindestens soviele Comments, wie im IBESHMHR-Thread während einer Folge. Wie gut passt Suarez in das System der Reds? Ist es ein sportlicher Abstieg? ( :D ) Qualifizieren sie sich mit ihm für die CL? Wäre er beim BVB besser aufgehoben?

Suarez muss erstmal beweisen, dass er nicht einer dieser eredivisie rocker ist. Die ablösesumme ist zu hoch, liegt wahrscheinlich an dem zeitpunkt. Ich seh liverpool lange nicht mehr so stark wie vorher, torres will einfach nur das sinkende schiff verlassen. Ein Spieler seiner Klasse, in den besten fußballjahren seines lebens muss einfach championsleague spielen.

krad schrieb:
Suarez muss erstmal beweisen, dass er nicht einer dieser eredivisie rocker ist. Die ablösesumme ist zu hoch, liegt wahrscheinlich an dem zeitpunkt. Ich seh liverpool lange nicht mehr so stark wie vorher, torres will einfach nur das sinkende schiff verlassen. Ein Spieler seiner Klasse, in den besten fußballjahren seines lebens muss einfach championsleague spielen.
Was für ein sinkendes Schiff? Liverpool ist nicht erst seit dieser Sasion schlecht dran und aktuell stehen die wieder auf Platz 7.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben