Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
glaube nicht dass messi die besticht um vor seinen teammitgliedern zu landen :ugly:

messi__19089988__MBQF-1294686484,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

dweezzu schrieb:
Karizma schrieb:
döschensam schrieb:
definitiv. wobei er auf 2000/3000€ scheißen kann :D

und asiencupfinale is gestorben, tödliche sendezeit.. als ob die asiaten nich lieber bundesliga gucken würden.

Da scheißt er wortwörtlich drauf, da er im Monat 250.000€ verdient, kriegt er automatisch in 45 Minuten 2.780€. Natürlich müsste er dann auch die ganzen 45 Minuten auf dem Klo verbringen :P

Woher haste die Zahl?

Drei Mios? :skep:

Sorry die Angabe war natürlich falsch, er verdient nicht im Monat, sondern in der Woche 250.000€, im Monat sind es eine Million, sollten mittlerweile aber mehr sein stand vor mehr als einem halben Jahr in vielen Sportzeitschriften, u.a auch immer noch im Internet. Also am Tag ungefähr 90.000€.

"Der frühere englische Fußball-Pokalsieger FC Blackpool muss umgerechnet 29 000 Euro Strafe zahlen, weil er in einem Spiel der Premier League mit einer B-Elf angetreten ist. Teammanager Ian Holloway hatte die Mannschaft der Seasiders nach einem 2:2 gegen den FC Everton vor dem folgenden Duell mit Aston Villa auf zehn Positionen verändert. Blackpool verlor 2:3. Der Klub hat 14 Tage Zeit, Einspruch einzulegen."

Bild.de
------
Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Hat da jemand was genaueres gehört?

Edit: Also die Bestrafung, man kann doch seinen Kader bilden, wie man will?!

Das kommt in der Premier League öfter vor.
Das wird von denen auch härter geahndet.
Ich denke mal das kommt durch die 3 Wettbewerbe die dort sind mit Pokal, Meisterschaft und Liga Cup.

Birmingham City leiht Martins aus
Napoli holt spanisches Verteidigertalent Victor Ruiz
(Moratti plant für den Sommer Bale, Montolivo und Alexis Sanchez)

Quelle: überall oder Goal.com

Verfluchter Chelsea Haufen, wenn der wechselt, ich fahr persönlich da runter und kopp den zu Boden!

krad schrieb:
döschensam schrieb:
jo, aber hätte ja bis dahin wieder fit werden können, sind ja noch knapp 2 wochen. naja, sehr schade.
der sollte doch für 3 monate ausfallen afair. aber 100% sicher bin ich mir nicht

Nein, zwei bis drei Wochen war der aktuelle Stand vor einer Woche glaub ich. Daher hatte ich noch große Hoffnungen, aber ich wusste, dass es knapp wird. Gestern hat Prandelli bestätigt, dass er nicht dabei sein wird :(

Pazzini -> Inter, Biabiany + 10 Millionen -> Samp

Quelle: inter.it

Samp??? Voll am abkacken und jetzt auch noch Pazzini weg. Sturm vor zwei Monaten: Cassano,Pazzini, Sturm jetzt: Macheda,???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben