Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
Was mich bei so Ländern wie Katar (sowieso) und auch Russland stört, ist, dass jede Menge Fußballstadien gebaut werden für die WM, die danach einfach überdimensioniert sind.

Gleiches gilt für Südafrika, ih will gar nicht wissen, wie die Stadien da in zehn Jahren aussehen. Katar brauchen wir gar nicht drüber zu reden, das ist einfach ein schlechter Witz (abgesehen von den Temperaturen). Und auch in Russland darf man nun wirklich bezweifeln, dass die tollen, großen neuen Stadien, die das Land für das Turnier braucht, danach nicht viel zu groß sind für die gegebene Nachfrage.

Deswegen bin ich grundsätzlich für eine Vergabe an Länder wie England, Frankreich, Deutschland etc.

In Südafrika werden die Stadien auch für Rugby Spiele benutzt und da werden die auch voll ;)
 
Is mir egal wo die WM ist. In Südafrika hats nicht gekracht in Russland wird es auch nicht krachen gehen. Man sagt zwar immer, dass Russland noch nicht so weit ist wie die restliche westliche Welt, was in vielen Bereichen auch stimmt aber trotzdem werden doch da die Leute nicht auf offener Straße erschossen.


Guckt hier überhaupt jemand EL heute, oder kann ich mir das Forum sparen?
 
Dow Jones schrieb:
Is mir egal wo die WM ist. In Südafrika hats nicht gekracht in Russland wird es auch nicht krachen gehen. Man sagt zwar immer, dass Russland noch nicht so weit ist wie die restliche westliche Welt, was in vielen Bereichen auch stimmt aber trotzdem werden doch da die Leute nicht auf offener Straße erschossen.


Guckt hier überhaupt jemand EL heute, oder kann ich mir das Forum sparen?

Also wenn die WM nach Brasilien vergeben wird da kann sie nach Russland erst recht gehen ;)
 
camahan schrieb:
Doktor schrieb:
Was mich bei so Ländern wie Katar (sowieso) und auch Russland stört, ist, dass jede Menge Fußballstadien gebaut werden für die WM, die danach einfach überdimensioniert sind.

Gleiches gilt für Südafrika, ih will gar nicht wissen, wie die Stadien da in zehn Jahren aussehen. Katar brauchen wir gar nicht drüber zu reden, das ist einfach ein schlechter Witz (abgesehen von den Temperaturen). Und auch in Russland darf man nun wirklich bezweifeln, dass die tollen, großen neuen Stadien, die das Land für das Turnier braucht, danach nicht viel zu groß sind für die gegebene Nachfrage.

Deswegen bin ich grundsätzlich für eine Vergabe an Länder wie England, Frankreich, Deutschland etc.

In Südafrika werden die Stadien auch für Rugby Spiele benutzt und da werden die auch voll ;)
8 (oder wie viele waren es) neue Stadien, die vorher alle nicht benötigt wurden, werden jetzt gefüllt?
Wenn ja, chapeau. Dann macht es dahingehend Sinn. In Katar ist die einzig vernünftige Lösung nach der WM nur, die Dinger abzureißen, und in Russland fällt mir spontan auch keine Sportart ein, die dort gespielt wird und die man in so einem Stadion gut austragen könnte.
 
es ist auf jedenfall schwachsinn eine fußball wm in einem land auszutragen wo erstmal passende stadien gebaut werden müssen... das sagt doch schon alles über den fußballsport in diesem land..
 
Die Stadien würden teilweise schon benötigt nur neu gebaut und da waren die Rugby Fans auch froh drüber.
Was heisst in Russland gibt es keine Sportart,ich glaub schon das die Russische Premier Liga noch weiter läuft.
Es hat nicht jeder sowenig Zuschauer wie Dinamo Moskau ;)
und Katar ?
Ja meinst du die Öl Scheichs interessiert es ob da jetzt ein paar Stadien leer stehen ?
Zur Not werden da Kamelrennen oder Pferderennen veranstaltet das interessiert die doch nicht;)
 
ja genau gebt die WELTmeisterschaft nur den Ländern die weiterentwickelt sind. Die kleineren sollen sich blos nicht weiterentwickeln. Warum auch :roll:.
 
@Arylon Der Rudi ist halt ein Fuchs :D
Jetzt fragen die den Arzt wegen gesundheitlicher Gefahren oder was ?
Oh mann grosse Hitze ist 3 mal gefählricher als grosse Kälte nur ab Minus 25 Grad wird es gefährlicher deswegen sagen die dann auch Langlauf ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben