Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich dafür, sowas sollte auf echtem Rasen und nicht auf Kunstrasen ausgetragen werden.

Davon abgesehen ist Russland auch nicht unbedingt eins der sichersten Länder...

Gerri schrieb:
bin ich dafür, sowas sollte auf echtem Rasen und nicht auf Kunstrasen ausgetragen werden.

Davon abgesehen ist Russland auch nicht unbedingt eins der sichersten Länder...

Hat man über Südafrika auch gesagt. Im Sommer ist Russland auh Heiss. Naja soll mir egal sein wo Ghana die WM gewinnt :hurra:

England hat die FIFA ans Bein gepinkelt ergo bekommt Russland die Wm,wieso auch nicht ist ja schliesslich im Sommer und nicht im Herbst oder Winter :D
Die Wm 2022 geht eh nach Katar wegen der Kohle :grins:

Ich glaub ja, das Spiel in Bern wird heute nicht mehr angepfiffen.

€: Ok, hab mich geirrt. Wir spielen mit einer C-Elf. Auch mal nett. Elson darf im Berner Gefrierschrank sein Comeback geben, auch eine sehr dankbare Aufgabe.

Was mich bei so Ländern wie Katar (sowieso) und auch Russland stört, ist, dass jede Menge Fußballstadien gebaut werden für die WM, die danach einfach überdimensioniert sind.

Gleiches gilt für Südafrika, ih will gar nicht wissen, wie die Stadien da in zehn Jahren aussehen. Katar brauchen wir gar nicht drüber zu reden, das ist einfach ein schlechter Witz (abgesehen von den Temperaturen). Und auch in Russland darf man nun wirklich bezweifeln, dass die tollen, großen neuen Stadien, die das Land für das Turnier braucht, danach nicht viel zu groß sind für die gegebene Nachfrage.

Deswegen bin ich grundsätzlich für eine Vergabe an Länder wie England, Frankreich, Deutschland etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben