Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweite Rote für die Letten... irgendwie haben sie das mit dem Freundschaftsspiel nicht so ganz geschnallt... :ulgy:

Dritte rote Karte für die Letten... :lol:

Und was für ein Foul... :skep:

döschensam schrieb:
ohne mario ist das kein richtiges nationalteam.

JOJODAT.

Um das "aufschlussreich" mal zu erläutern. Auf den Außen haben Criscito und Cassani enttäuscht. Da sollten Maggio und Balzaretti gesetzt sein für die EM.

Im Grunde hat wurde immer nur der letzte Pass abgefangen. Irland stand hinten drin, Italien hat dominiert und bis zum Sechzehner gut kombiniert. Doch dann war der letzte Pass immer zu ungenau. Da fehlt noch das Verständnis und die Kreativität. Montolivo darf nicht auf die 10, da gehört Mario hin als Hängende Spitze. Montolivo ins ZM. Pazzini ist auch nicht kreativ genug, da muss man schauen, ob neben Rossi und Mario nicht doch lieber Cassano spielen soll.

________Rossi___Pazz/Cass________
__________Balotelli_______________

Europameister 2012.

döschensam schrieb:
faröer haben heut übrigens 2:0 gegen estland gewonnen.

:lol: :D

hyperman schrieb:
naja hauptsache man dominiert estland :)

Besser als sich gegen Österreich und Aserbaidschan schwer zu tun.

Ich habe ja eben erst das neue Trikot der Franzosen gesehen
732462798-zebra.9.jpg

Da hat wohl einer zuviel Luky Luke gelesen oder was
de_daltons_0001_edited_1.jpg

:D

Hat sich mal jemand alte Spiele der N11 angeguckt, letztens lief im Fernsehen zufällig das EM Finale von 1996 gegen Tschechien, das kann man sich irgendwie in kompletter Länge kaum noch angucken, das ist Standfussball wie er im Buche steht, dazu kommen noch unpräzise geschossene hohe Pässe und viel zu weite Räume.

Wenn man das man mit dem Fussball heute vergleicht (und ist ja noch nicht mal lange her) ist es schon krass was sich getan hat.

jo, guck vor allem mal noch weiter zurück.....komplett andere Sportart :ugly:

keine Rückpassregel z.B.....und dann gelten die Spieler von da als beste aller Zeiten

ronaldo_belgium9_3505kkk.jpg

Gestern hat Ronaldo übrigens sein Abschiedsspiel gegeben und damit die Karriere eines großartigen Spielers beendet (ich verzichte ich auf das Bild :lol: ). Hiermit widme ich dem meiner Meinung nach besten Stürmer aller Zeiten einen Beitrag. :)
Wegen ihm hab ich überhaupt erst mit Fußball so richtig begonnen! Danke für die genialen Spiele!!! Es gibt nur einen Ronaldo mit der Nummer 9! :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9iXOMPo7cEI&feature=related[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben