Hat sich mal jemand alte Spiele der N11 angeguckt, letztens lief im Fernsehen zufällig das EM Finale von 1996 gegen Tschechien, das kann man sich irgendwie in kompletter Länge kaum noch angucken, das ist Standfussball wie er im Buche steht, dazu kommen noch unpräzise geschossene hohe Pässe und viel zu weite Räume.
Wenn man das man mit dem Fussball heute vergleicht (und ist ja noch nicht mal lange her) ist es schon krass was sich getan hat.