Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mal rausgesucht:

Kader Real Madrid:
Paco Buyo, Coke Contreras, Pedro Jaro, Miguel Porlan Chendo, Roberto Rojas, Rafael García Cortés, Luis Miguel Ramis, Oscar Rubio, Ricardo Gallego, Manolo Sanchis, Andrés Sabido, Zinedine Zidane, Julio Llorente, Emilio Butragueño, Iván Pérez, Dani García Lara, Luis Figo, Alfonso Pérez, José Emilio Amavisca, Jesús Enrique Velasco, Christian Karembeu, Víctor Sánchez del Amo, Fernando Sanz, Iván Helguera, Fernando Morientes, Davor Suker, Pedja Mijatovic, Carlos Alonso Santillana (Cap.)
Trainer: Amancio

Kader FC Bayern München:
Klaus Augenthaler, Paul Breitner, Andreas Brehme, Harald Cerny, Giovane Elber, Thomas Helmer, Walter Junghans, Ludwig Kögl, Robert Kovac, Niko Kovac, Oliver Kreuzer, Roy Makaay, Hans Pflügler, Stefan Reuter, Karl-Heinz Rummenigge, Willy Sagnol, Paulo Sergio, Michael Tarnat, Marcel Witeczek, Matthias Zimmermann.
Trainer: Udo Lattek, Wolfgang Dremmler (Co)
 
http://www.caughtoffside.com/2011/06/04/man-united-keen-on-10m-rated-teenage-winger-with-great-potential/
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/9504938.stm

WAAAAAS? NO!!!!! Shaqiri muss beim FCB bleiben! :waah:
 
Ziemlich krasser Fall gerade in unserer Liga. Der Trainer von Lok. Moskau soll gefeuert worden sein, man beschuldigt ihn damit das er ein Spiel gegen Anzhi geschoben haben soll... sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt in der Form. oO
 
Die deutschten Medien werdens garantiert noch aufgreifen. ^^ Aber wenns wirklich der Fall gewesen is, das er da n Spiel geschoben haben soll, denn is die Entscheidung auf jeden Fall richtig... die Meldung kam sehr plötzlich und alle waren/sind schockiert drüber, da Krasnozhan zu den besten russ. Trainern zählt... sind momentan auch gut dabei in der Tabelle, üble Geschichte.

Ich hoff ma das bei Zenit sich jetz auch ma was tut in Sachen Transfers, man is wohl an Dzagoev dran, das wärn Hammer.
 
bin mal gespannt auf heute abend :) anscheinend will löw endweder nen 4231 spielen lassen mit kroos götze oder nen 4141 mit götze im om
 
Nope, das Länderspiel wird wie immer in gemeinsamer Runde geschaut. Bin auch sehr gespannt ob die deutsche Natze ein bisl Wirbeln wird nach der Saison. ich tippe auf ein 4 zu 0 ohne wirkliche große Highlights.
 
Stimmt, da steht im Kontext: Ab 18.30 Qualifikationsspiel zur Fussball-Europameisterschaft EURO 2012

:hurra:
 
flexx schrieb:
http://www.caughtoffside.com/2011/06/04/man-united-keen-on-10m-rated-teenage-winger-with-great-potential/
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/9504938.stm

WAAAAAS? NO!!!!! Shaqiri muss beim FCB bleiben! :waah:
hm, ich bin hin und hergerissen.
einerseits will ich ihn in Basel halte, aber wenn Ferguison anderereits wirklich glaubt, dass Shaqiri bei ihnen bestehen kann, ... WOW :)


wenn er Basel schon verlässt, dann doch bitte richtung England, auch wenn das natürlich ein Risiko ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben