esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
lol wasn da grad passiert?
----------
hier mein post:
klasse hat wieder mal gefehlt, hoffentlich verabschiedet sich constantini endlich und wird net ÖFB typisch gelobt und gleich mit verlängertem vertrag belohnt. einmal ne mannschaft zu einsatz und leidenschaft bringen sollte echt net reichen.
thumbs up an den ARD kommenattor. war ne wohltat nach den letzten spielen im ORF endlich wieder mal nen seriösen und gut informierten mann zu hören statt ewig den schlechten witzen und metaphern irgendwelche pausenclowns zu hören zu müssen. was da derzeit beim orf abgeht is echt nimmer feierlich...
----------
hier mein post:
klasse hat wieder mal gefehlt, hoffentlich verabschiedet sich constantini endlich und wird net ÖFB typisch gelobt und gleich mit verlängertem vertrag belohnt. einmal ne mannschaft zu einsatz und leidenschaft bringen sollte echt net reichen.
thumbs up an den ARD kommenattor. war ne wohltat nach den letzten spielen im ORF endlich wieder mal nen seriösen und gut informierten mann zu hören statt ewig den schlechten witzen und metaphern irgendwelche pausenclowns zu hören zu müssen. was da derzeit beim orf abgeht is echt nimmer feierlich...


