Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wasn da grad passiert?
----------
hier mein post:

klasse hat wieder mal gefehlt, hoffentlich verabschiedet sich constantini endlich und wird net ÖFB typisch gelobt und gleich mit verlängertem vertrag belohnt. einmal ne mannschaft zu einsatz und leidenschaft bringen sollte echt net reichen.

thumbs up an den ARD kommenattor. war ne wohltat nach den letzten spielen im ORF endlich wieder mal nen seriösen und gut informierten mann zu hören statt ewig den schlechten witzen und metaphern irgendwelche pausenclowns zu hören zu müssen. was da derzeit beim orf abgeht is echt nimmer feierlich...
 
|kiwi| schrieb:
klasse hat wieder mal gefehlt, hoffentlich verabschiedet sich constantini endlich und wird net ÖFB typisch gelobt und gleich mit verlängertem vertrag belohnt.

Und, wer soll nachkommen?

Wir haben halt "nur" ein paar junge Talente, und die können ihre Leistungen (noch) nicht jederzeit abrufen. Uns fehlt kein Motivationskünstler, sondern Zeit.
 
Habe meine Formation für Italien gefunden.

____________________Buffon____________________ // Viviano
Maggio_______Ranocchia____Chiellini_______Balzaretti // Santon,Bonucci,De Silvestri
_________Montolivo_____Pirlo___De Rossi_________ _// Marchisio,Mauri,Motta
_____________________________________________
___________________Balotelli____________________// Giovinco, Aquilani
_____________Pazzini_______Rossi_______________// Cassano, Matri, Quagliarella

BASTA!
 
|kiwi| schrieb:
lol wasn da grad passiert?
----------
hier mein post:

klasse hat wieder mal gefehlt, hoffentlich verabschiedet sich constantini endlich und wird net ÖFB typisch gelobt und gleich mit verlängertem vertrag belohnt. einmal ne mannschaft zu einsatz und leidenschaft bringen sollte echt net reichen.

thumbs up an den ARD kommenattor. war ne wohltat nach den letzten spielen im ORF endlich wieder mal nen seriösen und gut informierten mann zu hören statt ewig den schlechten witzen und metaphern irgendwelche pausenclowns zu hören zu müssen. was da derzeit beim orf abgeht is echt nimmer feierlich...


Wenn die Österreicher schon anfangen deutsche Kommentatoren zu loben muss da im ORF auf jeden Fall irgendwas fundamental schief laufen :ugly:
 
ORF ist Fußballmäßig total kacke. Skifahren guck ich da gern, da ham sie wenigstens ne Ahnung von was sie reden.
 
War kein gutes Spiel von uns und dafür ein sehr gutes von den Ösis. Aber wie immer bei solchen Mannschaften: Wenn man sich nur gegen uns zu solchen Kraftakten motivieren kann, reicht es am Ende eben nicht. Als Bayernfan hat man so was schon zur Genüge erlebt. Erschreckend fand ich bei uns gestern, wie wenig nach Vorne ging. Immerhin hat da quasi unsere WM Offensive gespielt. Unsere AVs haben gestern auf beiden Seiten ziemlich schlecht ausgesehen. Aber auch klar wenn sie keine Hilfe bekommen. Aber egal, der nächste Sieg und das Ticket können wir dann wohl buchen.
 
Im Übrigen schreibt auch die "Gazzetta dello Sport" vom "katalanischen" Italien: http://www.gazzetta.it/Calcio/Nazionale/04-06-2011/attacco-centrocampo-difesa-801470066540.shtml
 
Evin schrieb:
|kiwi| schrieb:
klasse hat wieder mal gefehlt, hoffentlich verabschiedet sich constantini endlich und wird net ÖFB typisch gelobt und gleich mit verlängertem vertrag belohnt.

Und, wer soll nachkommen?

Wir haben halt "nur" ein paar junge Talente, und die können ihre Leistungen (noch) nicht jederzeit abrufen. Uns fehlt kein Motivationskünstler, sondern Zeit.

man sollte meinen seit 1998 sei genug zeit vergangen, oder?;P
auch wenn man klubtrainer nicht mit nationaltrainern vergleichen sollte, aber schau dir mal an was franco foda bei sturm mit niedrigsten budget und immer wieder abgehenden führungsspielern zu stande bringt.
 
Masterman schrieb:
Im Übrigen schreibt auch die "Gazzetta dello Sport" vom "katalanischen" Italien: http://www.gazzetta.it/Calcio/Nazionale/04-06-2011/attacco-centrocampo-difesa-801470066540.shtml

Wow! Erst gegen den 75. der Weltrangliste 3:0 gewinnen und dann noch von einer italienischen (!) Zeitung mit Barcelona verglichen werden. Einer großer Tag für Italien :D
 
auch gegen die Nummer 75 (74) braucht es gute Leistungen, um klare Siege heimzufahren, und die Fans nicht bis in die letzten Minuten zittern zu lassen :)

heute Nachmittag spielt die Schweiz gegen England. ich hoffe ja auf eine überragende Partie von Benaglio. Ein Sieg wäre natürlich auch schön. ;) grosse Wettbewerbe ohne die Schweizer bin ich mir gar nicht mehr gewohnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben