Ok netter Versuch,wer hat andere Vorschlägenick goat schrieb:England spielt im Finale gegen Holland
an der WM hat sogar die Schweiz Spanien geschlagen, so gut können die also nicht sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok netter Versuch,wer hat andere Vorschlägenick goat schrieb:England spielt im Finale gegen Holland
an der WM hat sogar die Schweiz Spanien geschlagen, so gut können die also nicht sein![]()
flexx schrieb:
nick goat schrieb:England spielt im Finale gegen Holland
an der WM hat sogar die Schweiz Spanien geschlagen, so gut können die also nicht sein![]()
100% Zustimmung.nick goat schrieb:flexx schrieb:
jetzt wo wir zwei unserer drei besten Stürmer losgeworden sind, klappts bestimmt mit dem Tore schiessen
4:0 für England nächste Woche und aus der Traum von der EM! und das hoffe ich als Schweizer, damit sich meine Landsleute, die meinten, sie müssen den erfolgreichsten National-Stürmer und seinen nicht ganz so treffsicheren Basler Sturmpartner auspfeiffen, so richtig ärgern.
ich war nie ein Fan von Frei, und Steller mochte ich sowieso nie besonders, aber wie die "fans" meinten mit diesen Spielern umgehen zu können, fand ich trotzdem nicht in Ordnung. die spielen in ihrer Freizeit für die Nationalmannschaft, aufgeboten von einem der besten Trainer Europas, auf der Bank nicht gerade Stürmer-Genies...

Lord EKKA schrieb:ich hoffe Portugal und Ronaldo+Danny zeigen mal ihr volles Potential und holen sich den Titel. Aber gegen Spanien wird es sehr sehr schwer.
Einer der Beschuldigten soll laut Untersuchungsbericht des englischen Fußballverbandes auch der britischen WM-Bewerbung seine Stimme angeboten haben. Im Gegenzug soll er verlangt haben, dass der traditionsreichste Pokalwettbewerb auf der Insel, der nach dem englischen Fußballverband benannte FA-Cup, künftig seinen Namen tragen solle. Es gibt derzeit in der Fifa nichts, was es nicht gibt.

Mingo schrieb:Dazu passend heute die Veröffentlichung weiterer Testspielgegner. Vorbei die Zeiten, in denen man völlig unnötige Spiele gegen schwache Gegner arrangiert hat.
Jetzt geht es in den Testspielen auf dem Weg zur EM2012 und zur WM2014 zweimal gegen Brasilien, gegen Holland, zweimal gegen Frankreich und gegen Argentinien: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/553276/artikel_dfb-team-spielt-2013-abermals-gegen-brasilien.html
Mingo schrieb:Vorbei die Zeiten, in denen man völlig unnötige Spiele gegen schwache Gegner arrangiert hat.
Jetzt geht es in den Testspielen auf dem Weg zur EM2012 und zur WM2014 zweimal gegen Brasilien, gegen Holland, zweimal gegen Frankreich und gegen Argentinien: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/553276/artikel_dfb-team-spielt-2013-abermals-gegen-brasilien.html
döschensam schrieb:Mingo schrieb:Dazu passend heute die Veröffentlichung weiterer Testspielgegner. Vorbei die Zeiten, in denen man völlig unnötige Spiele gegen schwache Gegner arrangiert hat.
Jetzt geht es in den Testspielen auf dem Weg zur EM2012 und zur WM2014 zweimal gegen Brasilien, gegen Holland, zweimal gegen Frankreich und gegen Argentinien: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/553276/artikel_dfb-team-spielt-2013-abermals-gegen-brasilien.html
und im februar 2013 gegen balotelli !

Mingo schrieb:
Mingo schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen