Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe Portugal und Ronaldo+Danny zeigen mal ihr volles Potential und holen sich den Titel. Aber gegen Spanien wird es sehr sehr schwer.
 
flexx schrieb:

jetzt wo wir zwei unserer drei besten Stürmer losgeworden sind, klappts bestimmt mit dem Tore schiessen :p
4:0 für England nächste Woche und aus der Traum von der EM! und das hoffe ich als Schweizer, damit sich meine Landsleute, die meinten, sie müssen den erfolgreichsten National-Stürmer und seinen nicht ganz so treffsicheren Basler Sturmpartner auspfeiffen, so richtig ärgern. :p
ich war nie ein Fan von Frei, und Steller mochte ich sowieso nie besonders, aber wie die "fans" meinten mit diesen Spielern umgehen zu können, fand ich trotzdem nicht in Ordnung. die spielen in ihrer Freizeit für die Nationalmannschaft, aufgeboten von einem der besten Trainer Europas, auf der Bank nicht gerade Stürmer-Genies...
 
nick goat schrieb:
England spielt im Finale gegen Holland :)
an der WM hat sogar die Schweiz Spanien geschlagen, so gut können die also nicht sein ;)

Genau.
Die Engländer haben für den Fall übrigens vorsorglich schon ihre Trikots bestellt:

76_-548282120.jpg
 
nick goat schrieb:
flexx schrieb:

jetzt wo wir zwei unserer drei besten Stürmer losgeworden sind, klappts bestimmt mit dem Tore schiessen :p
4:0 für England nächste Woche und aus der Traum von der EM! und das hoffe ich als Schweizer, damit sich meine Landsleute, die meinten, sie müssen den erfolgreichsten National-Stürmer und seinen nicht ganz so treffsicheren Basler Sturmpartner auspfeiffen, so richtig ärgern. :p
ich war nie ein Fan von Frei, und Steller mochte ich sowieso nie besonders, aber wie die "fans" meinten mit diesen Spielern umgehen zu können, fand ich trotzdem nicht in Ordnung. die spielen in ihrer Freizeit für die Nationalmannschaft, aufgeboten von einem der besten Trainer Europas, auf der Bank nicht gerade Stürmer-Genies...
100% Zustimmung.
Edit: Ich hoffe aber auf ein 1:2 für uns, einmal Shaquiri und Xhaka. :D
 
Merkew will wohl nun doch für die deutsche Natze spielen, allerdings habe er als italienischer Meister andere Ansprüche als die U-19 an die erstmal gedacht wurde:roll:
Bescheidenheit ist auch nicht jedermanns Sache. 10 Einsätze in der Liga und dann solche Ansprüche, nunja, unsympathisch.
 
Lord EKKA schrieb:
ich hoffe Portugal und Ronaldo+Danny zeigen mal ihr volles Potential und holen sich den Titel. Aber gegen Spanien wird es sehr sehr schwer.

Portugal wird wie immer nichts holen, die haben echt super Einzelspieler, aber als Team eine reine Katastrophe, wenn man die genau beobachtet, sieht man oft Lustlosigkeit und kein Teamgeist. Freunde von mir sind Portugiesen und musste schon viele Spiele sehen, daher meine Einschätzung :)
 
Einer der Beschuldigten soll laut Untersuchungsbericht des englischen Fußballverbandes auch der britischen WM-Bewerbung seine Stimme angeboten haben. Im Gegenzug soll er verlangt haben, dass der traditionsreichste Pokalwettbewerb auf der Insel, der nach dem englischen Fußballverband benannte FA-Cup, künftig seinen Namen tragen solle. Es gibt derzeit in der Fifa nichts, was es nicht gibt.

es ginge kaum auffälliger :ugly:
 
Die Nationalmannschaft macht mir derzeit extrem viel Freude.

Nach dem Wochenende mit CL-Finale und vor den anstehenden EM-Qualispielen darf man sich ja diesem Thema nun wieder etwas ausgiebiger widmen.
Den Anfang hat Jogi Löw am Samstag mit einem bemerkenswerten, ganzseitigen Interview in der Sueddeutschen Zeitung gemacht: "Meine Ansprüche sind extrem gestiegen"

Löw sagt hier so viele gute Sachen, die Überschrift fasst die Message des Interviews eigentlich schon perfekt zusammen.

Dann war da das Testspiel gegen die Urus, bei der man einmal mehr gesehen hat, dass der deutsche Nachwuchs derzeit (und hoffentlich auch weiterhin) eine unglaubliche Qualitätssteigerung zu verbuchen hat. Das gepaart mit dem Anspruch von Löw an die junge Generation ("sollen auch den Anspruch haben sich in der Championsleague auf höchstem Niveau zu messen") lässt hoffentlich gutes erahnen.
Dann die Klarheit in der Zielformulierung. Wir wollen Europameister werden und Spanien vom Thron stoßen (btw, Spanien vs. Deutschland könnte ein neuer All-Time-Classic werden) statt so halbgare Parolen wie "Deutschland ist eine Turniermannschaft" und mal schauen wie weit man es denn schaffen könne.
Die Nationalmannschaft hat wieder den Anspruch, den man seit den 70ern bis in die 90er hinein hatte: zu den besten Nationalmannschaften der Welt zu gehören und wie selbstverständlich immer genannt zu werden, wenn die Turnierfavoriten für die WM oder EM genannt werden. :headbang:

Dazu passend heute die Veröffentlichung weiterer Testspielgegner. Vorbei die Zeiten, in denen man völlig unnötige Spiele gegen schwache Gegner arrangiert hat.
Jetzt geht es in den Testspielen auf dem Weg zur EM2012 und zur WM2014 zweimal gegen Brasilien, gegen Holland, zweimal gegen Frankreich, gegen Italien und gegen Argentinien: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/553276/artikel_dfb-team-spielt-2013-abermals-gegen-brasilien.html
 
Mingo schrieb:
Dazu passend heute die Veröffentlichung weiterer Testspielgegner. Vorbei die Zeiten, in denen man völlig unnötige Spiele gegen schwache Gegner arrangiert hat.
Jetzt geht es in den Testspielen auf dem Weg zur EM2012 und zur WM2014 zweimal gegen Brasilien, gegen Holland, zweimal gegen Frankreich und gegen Argentinien: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/553276/artikel_dfb-team-spielt-2013-abermals-gegen-brasilien.html

und im februar 2013 gegen balotelli !
 
Mingo schrieb:
Vorbei die Zeiten, in denen man völlig unnötige Spiele gegen schwache Gegner arrangiert hat.
Jetzt geht es in den Testspielen auf dem Weg zur EM2012 und zur WM2014 zweimal gegen Brasilien, gegen Holland, zweimal gegen Frankreich und gegen Argentinien: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/553276/artikel_dfb-team-spielt-2013-abermals-gegen-brasilien.html

ITALIEN!!!!! HALLO????

döschensam schrieb:
Mingo schrieb:
Dazu passend heute die Veröffentlichung weiterer Testspielgegner. Vorbei die Zeiten, in denen man völlig unnötige Spiele gegen schwache Gegner arrangiert hat.
Jetzt geht es in den Testspielen auf dem Weg zur EM2012 und zur WM2014 zweimal gegen Brasilien, gegen Holland, zweimal gegen Frankreich und gegen Argentinien: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/553276/artikel_dfb-team-spielt-2013-abermals-gegen-brasilien.html

und im februar 2013 gegen balotelli !

JA MAN!!!

Ne, finde ich schon cool mit der DFB-Elf. Ist auf einem guten Weg! Hoffentlich zieht Italien schnell nach. Sofort!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben