Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du warum Ronaldo. Weil Ronaldo gegen Barca ein wichtiges Spiel gewann und das Tor schoss. Hat das jemand gegen Barca geschafft diese Saison?
 
Absolut verdienter Sieg von Barca. Muss eigentlich für alle Vereine Europas erschreckend sein zu sehen wie harmlos Utd. hier wirkte. Und dass das so war ist allein der Übermacht Barcas geschuldet. Was die CL nächstes Jahr alleine spannend macht, ist dass bisher noch kein Club den Titel verteidigen konnte. Aber selbst das halte ich bei Barca nicht für unmöglich.
 
wer messi so schlecht verteidigt hat auch keine chance, da hat real das viel besser gemacht. Barcelona sehr verdient gewonnen :(
 
Real wurde beschimpft, sie hätten ja soooooo unattraktiv gespielt.
Aber was will man gegen so eine Mannschaft anderes machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben