Absolut verdienter Sieg von Barca. Muss eigentlich für alle Vereine Europas erschreckend sein zu sehen wie harmlos Utd. hier wirkte. Und dass das so war ist allein der Übermacht Barcas geschuldet. Was die CL nächstes Jahr alleine spannend macht, ist dass bisher noch kein Club den Titel verteidigen konnte. Aber selbst das halte ich bei Barca nicht für unmöglich.