Is halt schon clever. Erst schläfern sie den Gegner ein, indem sie den Ball im Mittelfeld für 18 minuten halt und Pässe über 1,5, spielen. Und wenn der Gegner dann weggeknackt ist, rückt man langsam Richtung Strafraum vor. Dann kommt die technische Überlegenheit dazu und bäm. Der Kommentator übertreibt aber maßlos. Klingt als würde er heute das erste mal ein Fußballspiel sehen. "AUS DEM STAND". Wow...
So jetzt aber: Das Ding is durch.