Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist halt einfach die beste Mannschaft aller Zeiten.
Die Dominanz ist einfach erschreckend.
 
Is halt schon clever. Erst schläfern sie den Gegner ein, indem sie den Ball im Mittelfeld für 18 minuten halt und Pässe über 1,5, spielen. Und wenn der Gegner dann weggeknackt ist, rückt man langsam Richtung Strafraum vor. Dann kommt die technische Überlegenheit dazu und bäm. Der Kommentator übertreibt aber maßlos. Klingt als würde er heute das erste mal ein Fußballspiel sehen. "AUS DEM STAND". Wow...

So jetzt aber: Das Ding is durch.
 
Bei United war aber auch echt keine Bewegung drinen. So kann das nur so enden. Da muss man eben Barca auch mal Minutenlang nachlaufen, aber mit rumstehen wird das nix.
 
Wenn man Meister ist und im CL Finale steht kann das team ja nicht so falsch sein würde ich mal ganz dreist behaupten . Barca ist einfach nur zu stark , die sollte man für näste Saiso ausschliessen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben