Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZDF und angeblich Eurosport.

@Hyperman Gruppe G
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2009/10#Gruppe_G

Das waren noch Zeiten :headbang:
 
Flips360 schrieb:
ZDF und angeblich Eurosport.

@Hyperman Gruppe G
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2009/10#Gruppe_G

Das waren noch Zeiten :headbang:

Gruppe B
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2002/03

DAS waren noch Zeiten! :huldig:
 
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_1996/97#Finale

DAS waren noch zeiten :ulgy:

wobei wir in flexx' verlinkter saison ja auch die gruppe A gerockt haben.
 
döschensam schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_1996/97#Finale

DAS waren noch zeiten :ulgy:

wobei wir in flexx' verlinkter saison ja auch die gruppe A gerockt haben.

Nächste Saison wieder in München. Ein Zeichen?
 
döschensam schrieb:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RGa8bP5lvvo[/vid]

War das ein Spiel! Und ich war da! Natürlich für Basel! Was für eine Mannschaft damals von Basel… Einfach grandios, auch wenn es am Schluss 3:3 war!
 
Flips360 schrieb:
Macht da wirklich ne Feldspielerin den Abschlag? :staun:

Torhüter durch Verletzung angeschlagen.

Was mir am Frauenfußball noch nicht so gefällt sind die teilweise peinlichdn Ballannahmen. Das verspringt, stockt was die Kunst hergibt.

Ansonsten sinds halt..Frauen. Okay. Aber man sollte eben sorgen, dass es mit Fußball verwandt bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben