Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inler die Pfeife, in der Nati ist der sowas von nicht zu gebrauchen.
 
V4EmO.jpg
 
Auch in Wiener Neustadt gibts einen Skandal, der aber keinerlei beachtung erhält. Ein Sturmleihspieler im Dress von Wr. Neustadt verursacht einen völlig unmotivierten Handselfer, damit Sturm den Sieg einfährt. Mit Ende der Saison kehrt dieser Spieler wieder zu Sturm zurück! GARANTIERT mit Absicht gemacht, damit er mit Sturm CL Quali spielt und Sturm nicht mehr von der Austria eingeholt werden kann! Zum Kotzen das ganze!



„Salkic ist kein Sturm-Leihspieler. Und er geht auch nicht zu Sturm zurück“, erklärte Clubmanager Alex Gruber. Gruber betonte, dass Wiener Neustadt Salkic in der vergangenen Winterpause von Sturm verpflichtet hat. Am 30. April habe man dann die Option auf eine weitere Zusammenarbeit gezogen. „Der Spieler gehört also bis 31. Mai 2012 Wiener Neustadt. Und wenn wir die Option ziehen, sogar bis 2013“, berichtete Gruber.

so viel dazu ^^

und weil sich daxbacher, der coach von austria wien jetzt aufregt: ohne das wohl klarste abseitstor der letzten 10 jahre durch roland linz gegen sturm graz, hätte die austria nicht mal mehr rechnerische chancen ;)
 
coentrao wechselt anscheinend für 25millionen + garay zu real madrid Oo fänd ich schon ziemlich heftig... zumal marcello dieses jahr verdammt stark war
 
|kiwi| schrieb:
Auch in Wiener Neustadt gibts einen Skandal, der aber keinerlei beachtung erhält. Ein Sturmleihspieler im Dress von Wr. Neustadt verursacht einen völlig unmotivierten Handselfer, damit Sturm den Sieg einfährt. Mit Ende der Saison kehrt dieser Spieler wieder zu Sturm zurück! GARANTIERT mit Absicht gemacht, damit er mit Sturm CL Quali spielt und Sturm nicht mehr von der Austria eingeholt werden kann! Zum Kotzen das ganze!


„Salkic ist kein Sturm-Leihspieler. Und er geht auch nicht zu Sturm zurück“, erklärte Clubmanager Alex Gruber. Gruber betonte, dass Wiener Neustadt Salkic in der vergangenen Winterpause von Sturm verpflichtet hat. Am 30. April habe man dann die Option auf eine weitere Zusammenarbeit gezogen. „Der Spieler gehört also bis 31. Mai 2012 Wiener Neustadt. Und wenn wir die Option ziehen, sogar bis 2013“, berichtete Gruber.
so viel dazu ^^

und weil sich daxbacher, der coach von austria wien jetzt aufregt: ohne das wohl klarste abseitstor der letzten 10 jahre durch roland linz gegen sturm graz, hätte die austria nicht mal mehr rechnerische chancen ;)

Ja, habs gestern auch noch gelesen! Dennoch ändert das nichts an dem fahlen Beigeschmack! :nein:
 
wie gesagt, ich kanns verstehen und ich finds als graz fan auch bissl schade dass man nicht als überlegener sieger vom platz gegangen ist. aber: sowas passiert halt im fußball und imo kann man damit VIEL besser leben als wenn eben spiele durch den schiri entschieden werden.
 
hyperman schrieb:
coentrao wechselt anscheinend für 25millionen + garay zu real madrid Oo fänd ich schon ziemlich heftig... zumal marcello dieses jahr verdammt stark war

Bin auch gespannt wie Mou da plant. Hätte den unheimlich gern bei uns gesehen. Den hätten wir sehr gut gebrauchen können. Scheinbar plant Mou mit einem der beiden als LM. Mou steht ja auf defensiv agierende Spieler. Denn dass Marcelo sich auf die Bank setzen muss, glaub ich nicht. War mit der beste Spieler Reals. Und ein FC wird sicher auch nicht für die Bank geholt. Real scheint nach einem Plan einzukaufen - und das macht mir Angst. :lol:
 
Kader Italien für die EM-Qualifikation:

Goalkeepers: Buffon (Juventus), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna);
Defenders: Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Criscito (Genoa), Gamberini (Fiorentina), Maggio (Napoli), Ranocchia (Inter);
Midfielders: Aquilani (Juventus), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Motta Thiago (Inter), Nocerino (Palermo), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan);
Forwards: Balotelli (Manchester City), Cassano (Milan), Gilardino (Fiorentina), Giovinco (Parma), Matri (Juventus), Pazzini (Inter), Rossi (Villarreal).

Meine Aufstellung:
____________________Buffon_____________________
Cassani_______Chiellini______Ranocchia_______Maggio
______________________________________________
________________Pirlo___Montolivo________________
______________________________________________
Cassano_____________BALOTELLI______________Rossi
______________________________________________
______________________Pazzini___________________
 
|kiwi| schrieb:
wie gesagt, ich kanns verstehen und ich finds als graz fan auch bissl schade dass man nicht als überlegener sieger vom platz gegangen ist. aber: sowas passiert halt im fußball und imo kann man damit VIEL besser leben als wenn eben spiele durch den schiri entschieden werden.

Da bin ich anderer Meinung! Beim 1:1 letztens als Linz das Abseitstor gemacht hat, das war so knapp das man dem Liri keinen Vorwurf machen kann! Ich mache aber dem Hrn. Salkic allerdings sehr wohl einen Vorwurf, nämlich den des ABSICHTLICHEN Handspiels im Strafraum. Und so wie es aussieht wird eh bald gegen ihn ermittelt. Und wenn Graz dadurch Meister wird, finde ich ist das ein BEWUSSTES Eingreifen in den Meisterschaftsausgang! Und ich persönlich kann mit sowas ganz und garnicht besser Leben! Denn wenn Graz nur 1:1 gespielt hätte. wären wir jetzt Punktegleich und die Ausgangslage am MI wäre eine andere. Dann würden sicher einige Nerven flattern, so aber ist das ganze zu 90% für Graz durch!
 
Beim defensiven MF musste ich auch sehr lange überlegen. Motta darf auch neben Pirlo ran, das wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

In den letzten zehn Minuten nach Marios Hattrick vielleicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben