Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt sind es zwischen Birmingham und Wolves 1 Tor :popcorn:
Krass das ging gut ab heute,freut mich das der kleine Verein Wigan weiter drin ist :)
 
Fanatic schrieb:
boah, was mich solche Leute aufregen...einfach nur dumm...stadion verbot, weltweit für immer...Solche Idioten brauch man nirgends...
Das sind keine Fans!
Boah, wie mich solche Polemik aufregt... einfach nur dumm... Polemik Verbot, weltweit, für immer... Solche Polemik braucht man nirgends...
 
Good God schrieb:
Rapid Wien - Austria Wien

unterbrochen weil ua. vermummte Rapid Wien Fans das Feld gestürmt haben ... :fp:
die größten Proleten überhaupt sind das

und ORF1 überträgt live

die ersten werden schon abtransportiert/festgenommen

// nun endgülttig abgebrochen

Rapid halt :fp:³²

Naja das wars dann wohl für Salzburg mit dem Meistetitel, wäre allerdings nach der Saison unverdient gewesen.

Am Mittwoch in Wien einen Sieg holen, damit Graz Meister wird und die Saison kann abgehackt werden.
 
Flips360 schrieb:
Good God schrieb:
Rapid Wien - Austria Wien

unterbrochen weil ua. vermummte Rapid Wien Fans das Feld gestürmt haben ... :fp:
die größten Proleten überhaupt sind das

und ORF1 überträgt live

die ersten werden schon abtransportiert/festgenommen

// nun endgülttig abgebrochen

Rapid halt :fp:³²

Naja das wars dann wohl für Salzburg mit dem Meistetitel, wäre allerdings nach der Saison unverdient gewesen.

Am Mittwoch in Wien einen Sieg holen, damit Graz Meister wird und die Saison kann abgehackt werden.

Da kam einfach der Trainerwechsel zu spät! Die haben viel zu lang am Defensiv-Stevens festgehalten. Der Wappler hat ja einen Alan fast nie spielen lassen. Unter Moniz funktioniert die Mannschaft wieder tadellos, das 2:2 heute war unglücklich aufgrund des Eigentores von Afolabi! Nächste Saison spielt Salzburg wieder von Anfang an oben mit, da kannst du dir sicher sein! :deal:
 
Da bin ich deiner Meinung. Hätte man schon in der Winterpause Trainer gewechselt, würde die Tabelle anders aussehen.

Alans Flick Flack heute war auch wieder geil.

Wenigstens kam die Mannschaft am Ende in die Süd und hat allen, die noch da waren die Hand geschüttelt und manche haben sich entschuldigt^^

Was heute echt peinlich war, war das bei der Choreo ne Farbe gefehlt hat und das immer mehr Leute mit "Tifosi Curva Sud - Gruppo Antiviola"-Shirt rumrennen :fp:
 
Wenn unser Spiel am "Grünen Tisch" mit 3:0 gewertet wird und wir am Mittwoch Salzburg mit 3 Toren Unterschied schlagen, während Sturm Unentschieden spielt, dann ist die Austria Meister!

Einzig der Glaube daran fehlt mir! :grins:

EDIT:

Übrigens: Pervers wird es sollte in Graz 1:1 gespielt werden und in Wien ein 2:0 Sieg unsererseits.

Dann heißt es:

Sturm 64 Punkte, 65:33 Torverhältniss
Austria 64 Punkte, 65:33 Torverhältniss

Bisheriges Ergenisse: Sturm - Austria 0:2
------------------------- Austria - Sturm 3:2
--------------------------Austria - Sturm 2:2
--------------------------Sturm - Austria 1:1

Alles gleich in der Tabelle auch die Ergebnisse mit 1x Sturm, 1x Austria und 2x Remis. Nur hat die Austria bei ihrem Sieg höher gewonnen. Dieses EINE Tor mehr, würde uns den Titel bringen! :ugly:
 
Udinese in der Champions League würde mich auch sehr für diesen sympathischen Verein freuen :)
Hoffentlich bekommen die keinen schweren Gegner in der Quali.
 
"nette" Anekdote; Birmingham wollte unbedingt Pav verpflichten, boten für ihn für ihre Verhältnisse Unsummen und jetzt schießt er sie in Liga zwo...
 
camahan schrieb:
Udinese in der Champions League würde mich auch sehr für diesen sympathischen Verein freuen :)
Hoffentlich bekommen die keinen schweren Gegner in der Quali.

Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft nicht auseinander bricht. Inler, Isla und Sanchez sind heiß begehrt. Die spielen einen überragenden Fußball und ohne sie ist Di Natale auch nur noch die Hälfte wert. Wird ein heißer Sommer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben