Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn ihr euch freut gegen ein buntzusamgewürfeltes Team gewonnen zu haben das so nie mitnander spielt - okay, freut euch. :D

Okay da Cello das nochmal ausgegraben hat, nochmal ein Statement von Lahm:

Капитан мюнхенцев Филипп Лам не только подвёл итоги победного матча, но и высказал своё мнение относительно будущего российского футбола.

— О российском футболе у меня хорошее мнение. Думаю, его ждёт большое будущее. Считаю, что футбол в России на подъёме. У вашей сборной тоже есть определённые успехи.

— Какие впечатления остались от самой игры?
— Думаю, она получилась зрелищной. Мы начинали матч фактически сильнейшим составом, а за "Зенит", как я понимаю, играли не все сильнейшие. У команды в разгаре чемпионат, и сейчас не лучший момент для того, чтобы выкладываться на все 100 процентов. Одним словом, я рад, что мы одержали победу. Считаю, что футбольный праздник состоялся. Нам было очень приятно сыграть в Петербурге. Думаю, зрители получили большое удовольствие от игры.

Der Kapitän der Münchener Phillip Lam nicht nur hat das Fazit des Siegesspieles gezogen, sondern auch hat die Meinung bezüglich des zukünftigen russischen Fußballs ausgesprochen.

— Über den russischen Fußball bei mir die gute Meinung. Ich denke, darauf wartet die große Zukunft. Ich meine, dass der Fußball in Russland auf dem Aufstieg. Ihre Auswahlmannschaft hat bestimmte Erfolge auch.

— Welche Eindrücke vom Spiel blieben?
— Ich denke, sie hat sich bühnen- ergeben. Wir begannen das Spiel vom tatsächlich stärksten Bestand, und für "den Zenit", wie ich verstehe, spielten nicht alle Stärksteen. Bei der Mannschaft im Höhepunkt die Meisterschaft, und jetzt nicht der beste Moment, um sich auf allen 100 Prozente hinzugeben. Von einem Wort, ich bin froh, dass wir gesiegt haben. Ich meine, dass der Fußballfeiertag stattgefunden hat. Uns war es sehr angenehm, in St. Petersburg zu spielen. Ich denke, die Zuschauer haben das große Vergnügen vom Spiel bekommen.

Alter, denkste ich übersetzt Wort für Wort die ganzen Interviews? :D Der pRompt Übersetzer ist find ich völlig ausreichend für solche Sachen.

Kla$ schrieb:
Alter, denkste ich übersetzt Wort für Wort die ganzen Interviews? :D Der pRompt Übersetzer ist find ich völlig ausreichend für solche Sachen.

Alter, aber mit Sicherheit machst du das! :D :klopf:

ja natürlich, die sind ja schon im urlaub :D
ich hab ja gleich gesagt man soll dem spiel keinerlei achtung schenken

hier hat doch mal wer gefragt wegen van buyten.....ich denke nicht dass er stamm spielt, wird doch eher backup :D

Also wäre die Einwechslung von Danny gestern zu Beginn der Hälfte nicht angezeigt worden, hätte man davon in der Halbzeit echt nichts gemerkt. :gerri:

Naja erste Hälfte konnt man knicken, obwohl das Tor von Buha... ähnlich wie Milito damals. :D 2 Hälfte hat Spaß gemacht un is auch das einzige was zählt(für die Zuschauer und auch für die Spieler)

Ey, so langsam langts hier aber mal oder? Zenit hat mit ner B-11 n 1-1 bis zur Pause durchgebracht, denn hat Spalle nen außer 2ten in die Defensive gebracht, den Ribery verascht hat und so viel das 4 Tor, sonst stünds 3:2... wer auf Sack bekommen hat waren die vor 3 Jahren im Halbfinale und nu Klappe zu hier.

Kla$ schrieb:
Ey, so langsam langts hier aber mal oder? Zenit hat mit ner B-11 n 1-1 bis zur Pause durchgebracht, denn hat Spalle nen außer 2ten in die Defensive gebracht, den Ribery verascht hat und so viel das 4 Tor, sonst stünds 3:2... wer auf Sack bekommen hat waren die vor 3 Jahren im Halbfinale und nu Klappe zu hier.

Ganz ruhig. Was zählt ist das Ergebnis und das war doch in Ordnung. :D

@ Klau$:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest dir vielleicht jedes mal bewusst machen, bevor du in diesem Thread postest.
Ist nur ein gut gemeinter Rat meinerseits.

Mingo schrieb:
@ Klau$:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest dir vielleicht jedes mal bewusst machen, bevor du in diesem Thread postest.
Ist nur ein gut gemeinter Rat meinerseits.

Ich will' auch 'ne Floskel raushauen: Wer austeilt, muss auch einstecken können!

:grins:

Immerhin hab ichs richtig vorhergesagt das Bayern mit der Stammelf(außer Schweinsteiger) antreten wird, die meißten meinten doch ach, wat erzählt der. :I :D Das Endresultat war aber das eben nich die Bayern sondern Zenit oder besser gesagt Spalle das Spiel nicht ernstgenommen hat und nur Spieler testen wollte.

Och komm schon... muss ichs dir erst erklären das wenn man einen ernsthaften Test bestreiten will, auch so rangahen muss? Das war nich der Fall und selbst wo Alves und Danny drinne waren, war zb Lazo nich mehr aufm Feld und inner Abwehr waren Leute aus der 2ten. Außerdem wars ja bezeichnend, das ausgerechnet Huszti(Reservist) geglänzt hat, der bei uns sonst nix auf die Reihe bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben