Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermute einfach mal, dass sich n anderer englischer Verein findet, der irgendwo weiter unten rumkraxelt

P.S.: Was istn das für ein extrem homoerotisch grinsender Kerl, Klas?

die championsleague qualifikation, in der unter anderem der glorreiche fcbayern spielen wird :D

edit: ach lol hab cl vergessen hinzuschreiben :fp: ja die meinte ich :D

In der Qualifikation B spielen hingegen die Topnationen die fehlenden fünf Plätze aus. Dabei spielen Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der letzten nationalen Meisterschaft um die Tickets für die Gruppenphase.
Wer das alles drin ist ist weiss man noch nicht, falls du also spekulieren möchtest auf wenn die Bayern treffen könnten
Darauf zielt die Frage doch hinaus oder ;)

camahan schrieb:
In der Qualifikation B spielen hingegen die Topnationen die fehlenden fünf Plätze aus. Dabei spielen Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der letzten nationalen Meisterschaft um die Tickets für die Gruppenphase.
Wer das alles drin ist ist weiss man noch nicht, falls du also spekulieren möchtest auf wenn die Bayern treffen könnten
Darauf zielt die Frage doch hinaus oder ;)

ja ich danke dir, also gibt es keine setzliste o.ä.?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x5YLIaOZxu8[/vid]

Bum, bum BAM! Auch wenns nen scheiss Ergebnis war, Tor des Tages würd ich mal sagen. ;)

Die stärksten Nationen bleiben unter sich,einfacher Lose gibt es seit 2 Jahren nicht mehr, siehe Bremen-Sampdoria
Es kann aber auch der Vertreter aus Frankreich sein.
Obwohl ging das nicht bis zu den Top 10 Nationen :?

Das mit der Setzliste für die Quali versteh ich auch nicht. Ich lese immer nur, dass es wichtig wäre wenn Man City sich direkt qualifizieren würde. Wenn dann Arsenal auf nem Qualiplatz steht können wir gegen die nicht kommen. Gegen City könnten wir aber kommen. Keinen Plan wie das funktionieren soll. Ich lass mich einfach überraschen. Wird schon ein schlagbarer Gegner werden.

bin nur ich der Meinung oder sieht der Typ aus wie Wayne Rooney in 10 Jahren? :oops:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yPqPDeZKJ88[/vid]

Eben deswegen sollte man erst mal abwarten wer da so weiterkommt.
In Frankreich ist Lyon noch 3. aber es könnte auch noch Rennes werden und die haben ja auch noch keine Punkte international.
Wenn die Saisons in den anderen Ligen vorbei sind,weiss man mehr.

@Kerzhakov-Tor: Das Volleytor von Sam gegen Lautern war viel geiler. Außerdem war es wirklich unhaltbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben